Schnäppchenjäger-Laberthread

Hatte 5.10 in der Aktion gekauft. Verfügbarkeit 20 Tage. Der Postbote hat sie nach gut 2 Wochen gebracht.
BC ist sehr zuverlässig, anders als Hibike, wo die Verfügbarkeit gern nachträglich geändert wird und dann die ganze Lieferung wartet.

Nun ja, auch BC hat bei mir auch keine weiße Weste.
Anfang Juni, KS Dropzone Bestellstatus grün, also 1-3 Tage Lieferzeit,
nach 2 Wochen ruf ich mal an mit wo „bleibt meine bezahlte Ware?“, kein Wort der Entschuldigung, einzig eine Teillieferung wird mir angeboten, damit wenigstens der seit Wochen verfügbare Rest geliefert wird
Ende Juni kommt eine eMail mit „Lieferung voraussichtlich Ende Juli“ also wieder ein Monat warten und wieder kein Wort der Entschuldigung oder es tut uns leid ...

Nun ja, auch BC hat bei mir auch keine weiße Weste.
Anfang Juni, KS Dropzone Bestellstatus grün, also 1-3 Tage Lieferzeit,
nach 2 Wochen ruf ich mal an mit wo „bleibt meine bezahlte Ware?“, kein Wort der Entschuldigung, einzig eine Teillieferung wird mir angeboten, damit wenigstens der seit Wochen verfügbare Rest geliefert wird
Ende Juni kommt eine eMail mit „Lieferung voraussichtlich Ende Juli“ also wieder ein Monat warten und wieder kein Wort der Entschuldigung oder es tut uns leid ...
Das vorgehen kenne ich auch von bc, 1x protektor für eine rucksack nach 3 monaten hab ich es dann aufgegeben und 1 x bei reifen hab ich dann auch storniert

Da sind bike24 und r2 bike um längen besser sowohl bei der versand geschwindigkeit als auch beim kunden service

Lg

Ich hab den Jade Coil mal mit passender Hardware und Feder für mein Capra bestellt. :)
Mal schauen ob BC wirklich in 20 Tagen liefern kann.
Hab die Bezahlung gleich per Nachnahme gemacht falls es Problem bei denen gibt.

Punktkorrosion? Der Pulverlack der normalen Fox Federn reißt sehr schnell und Blätter dann großflächig ab. Rost ist dann ebenso großflächig, inklusive Unterwanderung, wo noch Pulverlack ist. Eine Räder Wäsche ich eher selten, aber das ist mir dann doch zu viel, egal ob nur optischer Mangel. Und RockShox zeigt ja, wie es anders geht, bei geringerem Preis der Feder. Ob die Nukeproof-Feder, die jetzt für die Fox reingekommen ist, auch besser ist, werde ich sehen. Ansonsten kommt vielleicht doch mal Titan ans Bike.

urlaubsgrüße aus italien, soll ich jemandem was mitbringen? :winken:

IMG_20190708_101901.jpg

Zurück