Schnäppchenjäger-Laberthread

das liegt daran, dass es länderspezifische preise gibt.

dann „sorry“ wegen dem falschen Preis. Gibt’s den newsletter auch in deutsch? Ich hab’s versucht, aber bekomme ihn immer in französisch. Verstehe ich zwar nicht wirklich, aber so langsam lerne ich die bikespezifischen Wörter in französisch. Hat also auch was gutes.
 
dann „sorry“ wegen dem falschen Preis. Gibt’s den newsletter auch in deutsch? Ich hab’s versucht, aber bekomme ihn immer in französisch. Verstehe ich zwar nicht wirklich, aber so langsam lerne ich die bikespezifischen Wörter in französisch. Hat also auch was gutes.
irgendwie kann man den wohl auf deutsch oder zumindest englisch umstellen lassen, aber lohnt das? die 15 relevanten französischen bikespezifischen worte hat man recht schnell gelernt.
 
Jo Preise sind unterschiedlich, zT Inhalte des Newsletters und auch manchmal überhaupt die Möglichkeit aus einigen Ländern Teile zu kaufen nicht gegeben.
 
Hab noch nie identische Preise dort gesehen. Deshalb weiß ich, dass französische Preise nicht die deutschen sind :cool:
 
Es soll ja auch bei manchen Händlern unterschiedliche Preise geben je nachdem mit welchem endgerät du dich auf deren seite befindest..
 
Ich bekomme auch seit einiger Zeit den RCZ Newsletter doppelt, war bisher zu faul den einen zu deaktivieren
Einmal den für "DE" in Englisch, und einmal den "EN_UE2" ebenfalls in Englisch.
Der "EN_UE2" hat immer etwas höhere Preise als der DE.
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-06-30 171507.jpg
    Anmerkung 2019-06-30 171507.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten