Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja, leider. Aber Warehousedeals sind ja i. d. R. nur Einzelstücke.

Interessante Beschreibung:
  • Federweg 150 mm, Gesamtlänge 461 mm (Lieferung ohne die Bestellung, fügen Sie die Bestellung Doppel-/Dreifach oder Mono Tablett)
  • Übergang von Durite externe
  • Modell Factory eloxiert, 6 Stück
  • Leistung und Widerstand erhöht, was auch immer die Bedingungen
  • Länge Mantel: 2000 mm
 
Bei Bikester gibts mit SPECIAL20 auf alle reguläre Preise 20%


Vielen DANK!

Bildschirmfoto 2019-06-25 um 14.04.24.png
 
Nebenan ist ja gerade der Stuntman-Brustgurt im Angebot. Der beste Gurt ist aktuell meiner Meinung nach jedoch der iShoxs Taktsang:
https://www.amazon.de/Hochflexibler...hbaren-Sliderschuhen/dp/B01MD1PB50/ref=sr_1_3

Ich habe einige Gurte durch und dieser hier schmiegt sich dank der großen Gummiplatte perfekt an den Körper an, ist super einstellbar und sehr gut verarbeitet. Die Aufnahmen ohne Gimbal sind damit um einiges besser als mit anderen Gurten, die ich ausprobiert habe, weil die Konstruktion einfach viel weniger zum Wackeln und Vibrieren neigt. Den Gurt gibt es hin und wieder auch für unter 40€, es lohnt sich daher, den Artikel zu beobachten.
 
Nebenan ist ja gerade der Stuntman-Brustgurt im Angebot. Der beste Gurt ist aktuell meiner Meinung nach jedoch der iShoxs Taktsang:
https://www.amazon.de/Hochflexibler...hbaren-Sliderschuhen/dp/B01MD1PB50/ref=sr_1_3

Ich habe einige Gurte durch und dieser hier schmiegt sich dank der großen Gummiplatte perfekt an den Körper an, ist super einstellbar und sehr gut verarbeitet. Die Aufnahmen ohne Gimbal sind damit um einiges besser als mit anderen Gurten, die ich ausprobiert habe, weil die Konstruktion einfach viel weniger zum Wackeln und Vibrieren neigt. Den Gurt gibt es hin und wieder auch für unter 40€, es lohnt sich daher, den Artikel zu beobachten.
Hast du den Stuntman schon probiert? Ich find den schon geil und die Aufnahmen ohne Gimbal sind um einiges ruckelfreier als mit dem Chesty V2.
 
Ich selbst habe den Stuntman nur bei einem Kumpel gesehen, der damit auch ganz zufrieden ist. In der Hand fand ich ihn nicht so wertig wie den iShoxs.
 
Also ich hab beide und finde den Stuntman besser als den iShoxs.
Von den Details her ist der iShoxs tatsächlich etwas schöner, aber die besseren Aufnahmen hat der Stuntman gemacht.
 
IBIS Carbon Laufradsatz in 27,5 und 29 mit Shimano oder XD Freilauf und innerer Maulweite 35mm und non Boost für 429,99 (27,5 Shim), 439,99 (27,5 XD) oder 499,99€ mit Code RCZCRB (27,5) oder RCZEEL (29)

http://www.rczbikeshop.fr/fr/vtt/roues-et-pneus-vtt/roues-vtt.html

Bei mir wurden 516€ inkl. Versand fürs IBIS Wheelset 941 Carbon 29" Tubeless Disc (15x100mm / 12x142mm) Shimano Black angezeigt.
Find ich immer noch top für nen Carbon Laufradsatz und 4Wochen sind für RCZ ja verhältnismäßig kurz.

Bin gespannt wann der LRS kommt und wann ich meinen Hopes ans Gravelbike vererben kann. :D
 
Bei mir wurden 516€ inkl. Versand fürs IBIS Wheelset 941 Carbon 29" Tubeless Disc (15x100mm / 12x142mm) Shimano Black angezeigt.
Find ich immer noch top für nen Carbon Laufradsatz und 4Wochen sind für RCZ ja verhältnismäßig kurz.

Bin gespannt wann der LRS kommt und wann ich meinen Hopes ans Gravelbike vererben kann. :D
das liegt daran, dass es länderspezifische preise gibt.

der lrs ist sicher interessant, aber 41 mm außenbreite sind dann doch etwas viel.
 
das liegt daran, dass es länderspezifische preise gibt

Dachte ich mir schon...

Der lrs ist sicher interessant, aber 41 mm außenbreite sind dann doch etwas viel.

Aktuell hab ich 29mm außen an meinen FlowEX. Die 12mm mehr sollten zu verkraften sein und ich hoffe jetzt einfach mal auf eine gute Haltbarkeit und bessere Abstützung für den Reifen... ;)

Gibt's Gewichte zu den Laufradsätzen?

1770g Laut MTB-News Artikel von 2014 und damit etwas weniger als meine bisherigen Hoops bei größerer Breite... ;)
 
Aktuell hab ich 29mm außen an meinen FlowEX. Die 12mm mehr sollten zu verkraften sein und ich hoffe jetzt einfach mal auf eine gute Haltbarkeit und bessere Abstützung für den Reifen... ;)
Das kann halt auch schon zu viel werden, dass die Reifen dann arg eckig werden und die Außenstollen zu sehr in der Mitte liegen. Je nach Reifenmodell halt.
Maxxis WT Reifen sind ja auf 35mm Maulweite ausgelegt, bei denen dürfte es zumindest keine Probleme geben. Bei 2,3" Reifen schon eher.
 
Mir war der Laufradsatz leider auch etwas zu Breit. Suche eher sowas um 25-30mm. Im netz waren aber einige sehr positive englische reviews zu finden. IBIS hat wohl zunächst eine eigene, später eine dtswiss Hinterradnabe verbaut. Auf dem Foto sieht es aber nicht nach dtswiss aus.
 
Zurück
Oben Unten