Schnäppchenjäger-Laberthread

Hier noch der Link zum FFwd: https://www.ffwdshop.com/FFWD-OUTLET
349€ für Alu 350er
499 Carbon mit 350er
599€ Carbon mit 240S
Gibts nur noch in 27,5"
Kommt inkl centerlock Adapter, Laufradtaschen, Ventilen und Band!
Schleiche seit Monaten um die Carbon und finde keinen Grund da gleich leicht/schwer wie Alu, und nur für den Poserfaktor, neeee ?
 
Schleiche seit Monaten um die Carbon und finde keinen Grund da gleich leicht/schwer wie Alu, und nur für den Poserfaktor, neeee ?


Ich hab mir die XC 240S 29"Variante bei Planet X gekauft. Verarbeitung sehr gut, allerdings passte irgendwas nicht denn die Felge hatte innen auch 26mm. Stand aber XC drauf und Aerolite waren auch keine verbaut sondern Rundspeichen! Gewicht um die 1650g, also auch recht schwer... Angegeben waren sie mit 1400g oder so.

Vlt war das eine "besondere" Variante für Planet X oder was auch immer. Ich hab dann eine Teillrückerstattung bekommen aber trotzdem den LRS gleich wieder verkauft.

Ich weiß ja nicht welche Variante du willst, aber um 800€ gibts immer wieder den XMC 30 bei RCZ.
 
Ich hab mir die XC 240S 29"Variante bei Planet X gekauft. Verarbeitung sehr gut, allerdings passte irgendwas nicht denn die Felge hatte innen auch 26mm. Stand aber XC drauf und Aerolite waren auch keine verbaut sondern Rundspeichen! Gewicht um die 1650g, also auch recht schwer... Angegeben waren sie mit 1400g oder so.

Vlt war das eine "besondere" Variante für Planet X oder was auch immer. Ich hab dann eine Teillrückerstattung bekommen aber trotzdem den LRS gleich wieder verkauft.

Ich weiß ja nicht welche Variante du willst, aber um 800€ gibts immer wieder den XMC 30 bei RCZ.
Ich brauch eigentlich 27,5er Boost für 90-95kg Fahrer (brutto) ohne Bike für AM-Einsatz, da kratzen die alle hart an der Grenze, zumindest der Leichtbaukram ? Die 29er hatte ich damals auch gesehen bei PX, hatte aber zu lange überlegt. 28 Speichen SP is halt immer so ne Sache, der Entwickler des Loamer tritt ja gern breit warum niemand mehr als 28 Speichen braucht, was aber viele Laufrad-Götter hier im Forum anders sehen, auch ist bei diesen meist die Einstellung zu Straightpull eine andere... Wird zu sehr OT jetzt hier, der Loamer zu dem Kurs ist jedenfalls ein Schnäppchen, wenn nicht eines der besten Schnäppchen bei BC seit dem grandiosen Adventskalender (-> 2018! :o :lol: )
 
Hey! Du labersch im Schnäppchenlaberthread ohne Schnäppchen-Bezug, ich glaub es hackt! Hier wird nicht gelabert! Gemeldet! 111!!elf!111 :mad:
 
Baggy geht nur unten rum auseinander, aber der Bund muss passen.
Oder wie sehen deine Hosen aus ??
Fahrt ihr nicht so auf dem Trail? :confused:

1580942453236.png
 
Okay, schade?, die Lyrik Ultimate von Bike24 kommt wohl in einer falschen Version an mit alter RCT3 statt RC2.1 Charger?-Dämpfungskartusche. Sie haben gleich ein Ticket aufgemacht und bieten Rückgabe oder 80€ Rabatt als Gutschein auf den nächsten Einkauf an.
Was sagen die Experten? ist die RCT3 weniger zu gebrauchen?
Wer hat noch gekauft? Behalten oder zurück??
 
Die Ultimate gibt es doch als RC2 und RCT3. Welche Variante besser taugt, ist wohl von den individuellen Vorlieben abhängig - einstellbare HSC oder Open-Trail-Climb.
 
Zurück
Oben Unten