Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich möchte jetzt auch niemanden was unterstellen und wir sind alle auch nicht besser bla bla, aber das Used-Elitebikes https://bikemarkt.mtb-news.de/user/25952 im Bikemarkt schön mit RCZ Waren Geld verdienen möchte ist schon "lustig" (DT Swiss Laufradsätze, Bianchi Methanol Rahmen, Scapin Framesets, Deore Dual Control Hebel, uvm).
Wo das Problem?
Der verkauft sein Zeug als Händler (ergo Steuer, Gwl etc.) zum größten Teil billiger als andere RCZ-Hamster hier im IBC - die geben dir C2C auch 100% ne Gewährleistung und Rechnung ;-)
Den Topaz für bissl über 200€ wirst du sicher sonst nirgendwo um den Preis finden.

Screenshot_20200305-224034.png
Screenshot_20200305-224034.png
?

Bestimmt, brauche nur gerade nix.

Edit: Habe doch zugeschlagen, in Summe fast 50% konnte ich nicht widerstehen. Und ja, Methode funktioniert.

Bei mir das gleiche ;-)

Eigentlich brauche ich gerade auch nix.
Hatte mir gestern ein paar neue Laufschuhe bei Intersport gekauft. Von 140€ auf 100€ reduziert. Die gleichen in ner anderen Farbe hab ich dann im Outlet für 56 € gekauft.

Jetzt soll bzw. muss ich noch was für meine Holde bestellen ?

Beim ALDI Nord gibt es übrigens wieder die Kofferwaage für 4.99 € (ganz praktisch um Rucksack und Bike gewichtsmäßig optimieren zu können). Mit etwas Glück setzen die die evtl. wieder runter auf 3,99, wenn keiner die zu dem Preis kauft.
Auch gesehen: beim Lidl mal wieder den Digitalmeßschieber für 9.99 €.

Zurück