Schnäppchenjäger-Laberthread

Screenshot_20200501_151115_com.google.android.gm.jpg
 
guck mal ob es auch nicht heruntergesetzte varianten gibt, oder nutz die waybackmachine und guck dir die seite zu verschiedenen zeiten in der vergangenheit an.

Ich frag weil es bei Planet X den Rahmen ja dieses Wochenende für 149€ gibt.
Nur ist der nicht mehr in L verfügbar.

Was kostet der sonst Neu?

Danke
 
Kurze Frage Jungs:

Habe Probleme mit dem RCZ Newsletter,
bin noch nicht lange angemeldet vielleicht ist das ja auch normal.
Habe ich etwas interessantes gesehen und angeklickt lande ich nicht beim Produkt sondern auf einer allgemeinen Markenübersicht(Mein gesuchtes Schnäppchen ist nicht dabei)

Per manueller Suche ist das Produkt dann irgendwie auch nicht zu finden.....

Mache ich etwas falsch??
 
Kurze Frage Jungs:

Habe Probleme mit dem RCZ Newsletter,
bin noch nicht lange angemeldet vielleicht ist das ja auch normal.
Habe ich etwas interessantes gesehen und angeklickt lande ich nicht beim Produkt sondern auf einer allgemeinen Markenübersicht(Mein gesuchtes Schnäppchen ist nicht dabei)

Per manueller Suche ist das Produkt dann irgendwie auch nicht zu finden.....

Mache ich etwas falsch??
weg ist weg
 
Kurze Frage Jungs:

Habe Probleme mit dem RCZ Newsletter,
bin noch nicht lange angemeldet vielleicht ist das ja auch normal.
Habe ich etwas interessantes gesehen und angeklickt lande ich nicht beim Produkt sondern auf einer allgemeinen Markenübersicht(Mein gesuchtes Schnäppchen ist nicht dabei)

Per manueller Suche ist das Produkt dann irgendwie auch nicht zu finden.....

Mache ich etwas falsch??
Es stehen immer Inventarnummern dabei. Damit findest du genau das richtige Produkt, auch wenn es mehrere gleiche /ähnliche Artikel gibt, die nicht alle im Angebot sind.
 
Oh sorry, habe gar nicht daran gedacht, den Link vollständig reinzuschreiben. Ich hole es gleich nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du labern willst, dann mach das hier und verschwinde aus dem SChnäppchenjägerthread wenn du kein Angebot zu posten hast!

Wenn man sich wegen eines Posts ohne ein Schnäppchen so echauffiert und sich dann genötigt sieht einen derartigen Asi - Post abzusetzen sollte man sich mal dringend selbst hinterfragen.
 
Zurück
Oben Unten