Schnäppchenjäger-Laberthread

Moimin, hatte mich ja hier schonmal wegen einer Sattelstütze verlaufen. Nun nochmal konkret zu den rcz Angeboten , woran erkenne ich um welchen betätigungshebel usw. handelt . Die Produktnr. dort sind ja nicht zu gebrauchen da man da im Netz nichts zu findet .
Also aktuell habe ich eine Reverb A1 125mm 31,6 und habe links und recht XT schalthbel , wenn ich mal alles durchrechne sich kaum ein Service lohnt zumal ich damals nur 135 gezahlt habe und mit großem Service kit und Öl und Werkzeug ist man auch schnell bei 100. Daher überlege ich halt dort eine neue zu nehmen habe aber dort auch noch nie bestellt , oder besser finger davon lassen
rcz.JPG
 
Ich habe mir den LRS letztens Jahr gekauft. Der Kontakt mit FFWD lief super. Ich habe vorne non boost und hinten boost mit xd-Freilauf bestellt. Es sind 240er Naben statt 350er verbaut worden.
Mir gefällt der LRS sehr gut. Fährt sich gut und problemlos. Fahre ihn tubless, das abdichten war etwas umständlich. Mein Tesaband hat auf der Felge nicht geklebt. Mit Gorilla-tape ging es dann problemlos.Anhang anzeigen 1052805
Kann man die decals runter popeln?
 
habe mir bei Stadler die Armprotektoren von FOX in XL liefern lassen....sind prompt zurück gegangen. Grauenhaft.
Viel zu lang und schneiden ein.
 
Naja, was ist denn günstig? Und welcher Drehmomentbereich?

Gut und günstig: Proxxon

Gedore Red für den Bereich 10-50NM, 3/8-Zoll, mit Rechts- und Linksauslösung
 
Bei bike-components gibt es welche von fuffzehnsekunden, oder wie die sich nennen, mit Bits dazu. Musst mal schauen...
Edit meint: gab es mal, jetzt jedoch nicht mehr. :(
Den hatte ich mir geholt und für 35 euros oder so ist der echt top.

Danke an alle die im Nachbarfaden Schnäppchen posten.. Habe durch Euch schon echt viel Zeugs gekauft !
 
Ich hab den hier seit Weihachten;
https://www.bike24.de/p1273890.html?q=drehmomentschlüssel40€

Bin soweit zufrieden, made in Taiwan und die beiliegenden Bits sind auch vernünftig in Auswahl und Qualität.
Das Case ist besser als bei meinen größeren Proxxon oder WGB Drehmomentschlüsseln.. nur so als Vergleich.
Da geht auch der von Rose.
ich weiss nicht wo der gesamt Preis günstiger ist
die sind alle gelabelt aus fern Ost ;)
https://www.rosebikes.de/rose-2-24-nm-drehmomentschlussel-688275
 
Wenn jemand von Euch die 4-Kolben XT von RCZ verpasst hat: ich gebe meine wegen Projektaufgabe zum Selbstkostenpreis plus Porto ab. ->PN
 
Zurück
Oben Unten