Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn jemand von Euch die 4-Kolben XT von RCZ verpasst hat: ich gebe meine wegen Projektaufgabe zum Selbstkostenpreis plus Porto ab. ->PN
Hatte das Paar auch bestellt, aber meine Bestellung wurde heute storniert. Angeblich wurde die hintere Bremse nicht geliefert. Sie schicken mir nur die vordere... :rolleyes: :mexican:
Würdest du deine einzeln abgeben? Leitungslänge?
 
Oder alternativ die MT520 v/h um 99,- bei CNC. Hatte mich vorher auch bei RCZ umgeschaut und dann bei CNC zugeschlagen...
 
Oder alternativ die MT520 v/h um 99,- bei CNC.
Magura fällt nicht in mein "Beuteschema". Bei vielen Rädern im Keller versuche ich halt möglichst keinen Komponenten-Hersteller-Mix zu erreichen. Muss schon vor jeder Tour darauf achten, welche Ersatzschlauchgröße ich einpacke. Will nicht auch noch jedesmal die Bremsbeläge passend aussuchen müssen...
 
Magura fällt nicht in mein "Beuteschema". Bei vielen Rädern im Keller versuche ich halt möglichst keinen Komponenten-Hersteller-Mix zu erreichen. Muss schon vor jeder Tour darauf achten, welche Ersatzschlauchgröße ich einpacke. Will nicht auch noch jedesmal die Bremsbeläge passend aussuchen müssen...
die MT520 ist von Shimano ist im Endeffekt die XT-4Kolben Bremse nur ohne die Verstellerei am Hebel und am Sattel ohne Banjo
 
Ich wollte es nicht drauf ankommen lassen. Aber vielleicht hat jemand andere Erfahrungen und erteilt mir ne "Freigabe".
26" passt auch in 27,5", bei 29" gehts dann vielleicht schon eher in die Richtung Leichtbauschlauch, weil das Material stärker gedehnt wird. Zum nachhause rollen wirds aber schon gehen.
27,5" sollte aber für alle passen.
 
Zurück
Oben Unten