Schnäppchenjäger-Laberthread

Dann ist das ja auch geklärt.

Hm. Soll ich mir jetzt trotzdem Popcorn holen?

confused.gif
 
Laberthread hin oder her - diese Sattelstütze ist zwar leicht, aber funktionell echt der Zonk. Fährt stockend und langsam aus. Leider auch das Austauschmodell. Schade.
sagt mir, wenn ich falsch liege, aber genau für sowas is doch der laberfrett da, oder?
 
Nicht smarte Rollentrainer sind ungefähr so spannend, wie Gras beim wachsen zusehen. Lieber ein bisschen mehr Geld für einen Smarttrainer ausgeben und bei Zwift und Co Gruppenfahrten oder Rennen gegen andere Fahrer auf der ganzen Welt fahren. Da steigt man auch freiwillig mehr als ne halbe Stunde pro Woche auf die Rolle
Mit meiner nicht-smarten Rolle finde ich eine Serienfolgenlänge durchzuhalten auch schon sehr sehr anstrengend. Und zwar nicht im positiven Sinne, das ist einfach stinklangweilig. Überhaupt gar kein Vergleich zu dem Gefühl auf einem echten Rad, da vergehen die 45 Minuten quasi wie im Flug.
Wie es mit einer smarten Rolle aussieht kann ich nicht beurteilen, wahrscheinlich schon besser. Aber für 50 Euro kann man diese Aldi-Rolle ruhig mal ausprobieren, wenn sie nicht total kacke sein sollte, da ist der Preissschritt zu einem smarten Teil schon sehr deutlich. Meine strunzdumme TacX im Sonderangebot war bereits deutlich teurer.

Vergesst nicht, auch gleich noch einen Ventilator mitzukaufen, wenn ihr noch keinen habt. ?
 
Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der es schafft, sich zu motivieren, regelmäßig auf so'n Ding drauf zu sitzen. Ich fand's grauenhaft und habe meinen Rollentrainer verschenkt.
Langweilig bis zum Gehtnichtmehr. Der fehlende Fahrtwind stört, man schwitzt wie ein Schwein. Und bei dem Krach, den das Ding trotz speziellem Rollenreifen auf dem Rennrad gemacht hat, war so, dass man selbst die Einzeiler-Dialoge in Expendables o. ä. nicht verstanden hat, wenn man nicht sämtliche anderen Bewohner des Hauses rebellisch machen wollte.

Bevor man sowas kauft, würde ich empfehlen, sich mal einen auszuleihen und das auszuprobieren.
 
Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der es schafft, sich zu motivieren, regelmäßig auf so'n Ding drauf zu sitzen. Ich fand's grauenhaft und habe meinen Rollentrainer verschenkt.
Langweilig bis zum Gehtnichtmehr. Der fehlende Fahrtwind stört, man schwitzt wie ein Schwein. Und bei dem Krach, den das Ding trotz speziellem Rollenreifen auf dem Rennrad gemacht hat, war so, dass man selbst die Einzeiler-Dialoge in Expendables o. ä. nicht verstanden hat, wenn man nicht sämtliche anderen Bewohner des Hauses rebellisch machen wollte.

Bevor man sowas kauft, würde ich empfehlen, sich mal einen auszuleihen und das auszuprobieren.
Das kann ich 1:1 so unterschreiben.
 
Crosspost:

Falls jemand noch n dt 1900 LRS aus der RCZ Aktion liegen hat, den er nicht braucht, melde ich Mal Interesse an?

29/6loch/ Maulweite reicht sogar 22,5 oder 25.
Einfach Mal anbieten , dann schauen wir.
Danke!:winken:
 
Zurück
Oben Unten