Sorry.. habe dem Typ jetzt eine Mail schreiben müssen ob er eigentlich alle für DUMM haelt.....Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry.. habe dem Typ jetzt eine Mail schreiben müssen ob er eigentlich alle für DUMM haelt.....Sorry.. habe dem Typ jetzt eine Mail schreiben müssen ob er eigentlich alle für DUMM haelt.....

danke! ach, unter kaufberatung!...

Unsinnig, Leute die sich so nen Dreck kaufen und an ihrer Sicherheit sparen, gerade beim lenker, pfuiNeues Lenker Schnäppchen...mal wieder Carbon!
Diesmal ein Lenker in 700mm Breite (nichts für mich, aber wohl für Euch) OS Klemmung, @126gr. circa, das Ganze mit roten oder silbernen Decals - für schlappe 18.99 EUR - nein, es kommt diesmal kein Versand extra dazu, inclusive!
Carbon Flatbar 700mm, 31.8 OS, UD Design - nur ca. 126 Gramm !
Der Link
http://www.ebay.de/itm/Voll-Carbon-...enker-Trekking-Bugel-31-8x700mm-/301302179436
Hi Leute..
Wenn jemand mal ein billiges GPS sieht gebt mir bitte Info...
Dankeeeeeee
Du musst es ja wissen! Schwachsinns Kommentar. Ich liebe Leute, die alles pauschalisieren. Es soll ja Pfosten geben, die Carbonlenker in Vorbauten einbauen, welche mitnichten für Carbonlenker geeignet sind. Meiner hält jedenfalls 1a, und deswegen werde ich ihn auch weiter fahren, schön leicht dazu außerdem.Unsinnig, Leute die sich so nen Dreck kaufen und an ihrer Sicherheit sparen, gerade beim lenker, pfui
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
Kann das Ding was - wie genau ist denn die Geschwindigkeitsmessung ohne Sensor, und kann der auch Höhenmeter?
Kann das Ding was - wie genau ist denn die Geschwindigkeitsmessung ohne Sensor, und kann der auch Höhenmeter?
Hast du ihn am Ende selbst?

GLONASS und GPS zusammen ist sicher nicht verkehrt.