wirme
Zentrum der Hoffnung
Wäre die den ein Schnäppchen, wenn sie taugt?
250 ml für 10 € ?
Eher kein Schnäppchen.
Wäre die den ein Schnäppchen, wenn sie taugt?
Für den Preis zumindest kein großer Verlust, falls es nicht funktioniert. Vielleicht teste ich die beim nächsten Mal.Decathlon Btwin Tubeless Tyre Sealant
500 ml für 10€
![]()
Tubeless Dichtmilch: Finde die passende Fahrrad Dichtmilch
Fahrrad bzw. Tubeless Dichtmilch dichtet dein Fahrrad in Kombination mit Tubeless Ventilen optimal ab. Finde alles was du für die Umrüstung brauchst!www.decathlon.de
Wäre dann schon ein Schnäppchen
Hallo, mal was zum Thema Schnäppchen: Kennt jemand die Dichtmilch von Decathlon, taugt die was? Weiß jemand zufällig wer der Hersteller der Dichtmilch ist?
Decathlon Btwin Tubeless Tyre Sealant
500 ml für 10€
![]()
Fahrrad bzw. Tubeless Dichtmilch dichtet dein Fahrrad in Kombination mit Tubeless Ventilen optimal ab. Finde alles was du für die Umrüstung brauchst!www.decathlon.de
Ging mir nicht um das "Schnäppchen" sondern darum, dass die Decathlon Milch, die Schalbe/Stans sein sollDann eben Conti Revo-Sealant für den gleichen preis (1L)
![]()
CONTINENTAL Dichtmilch Revo Sealant 1000 ml, 22,50 €
CONTINENTAL Dichtmilch Revo Sealant 1000 ml Continental - Reifendichtmittel speziell für die Anforderungen und den Einsatz in Fahrradreifen und Schläuchen Dr2-bike.com
Ah okay, dann hab ich noch geschlafenGing mir nicht um das "Schnäppchen" sondern darum, dass die Decathlon Milch, die Schalbe/Stans sein soll![]()
Du hast Socken für 600€ gekauft?Ja ich weiß ;-)
RCZ Bike Shop:
SPECIAL OFFER: 25% OFF on the website
Please note : Payment by credit card OR Paypal
We offer you
****25% more discount on the whole website
for all orders with minimum amount 600€ net without VAT
Discount Code: RCZN25
**20% more discoun mo re discount on the whole website
Discount Code: RCZN20
IN ORDER TO GET THIS DISCOUNT, please use the code on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.
Offer available until wednesday 14th october 2020 at midnight (CET)
Die haben da unter anderem Dexshell Trecking Socken mit Membrane für 7,98 €. Abzüglich den 20 bzw. 25 %.
Hab direkt mal zugeschlagen.
EIn paar an die Familie der Rest für den BikemarktDu hast Socken für 600€ gekauft?
Du hast Socken für 600€ gekauft?
BIKEYOKE Seatpost DIVINE 30.9x485mm Travel 185mm Triggy Remote RCZ Bike Shop
<p><strong>BIKEYOKE Seatpost DIVINE 30.9x485mm Travel 185mm Triggy Remote </strong></p> <p><br />Material: Aluminium</p> <p>Diameter: 30.9mm</p> <p>Length / Travel: 485mm / 185mm<br /><br />Setback<strong>:</strong> 0 mm<span style="text-decoratiowww.rczbikeshop.com
BIKEYOKE Seatpost DIVINE 30.9x485mm Travel 185mm Triggy Remote RCZ Bike Shop
<p><strong>BIKEYOKE Seatpost DIVINE 30.9x485mm Travel 185mm Triggy Remote </strong></p> <p><br />Material: Aluminium</p> <p>Diameter: 30.9mm</p> <p>Length / Travel: 485mm / 185mm<br /><br />Setback<strong>:</strong> 0 mm<span style="text-decoratiowww.rczbikeshop.com
Gibt's hier nen Code für? Sorry, hab kein Newsletter von RCZ...
Wenn das Sacki sieht...
Funktioniert bei mir prima, ich habe gar keine Andere.Decathlon Btwin Tubeless Tyre Sealant
500 ml für 10€
![]()