Schnäppchenjäger-Laberthread

Wo gibt’s die denn?

Da reihe ich mich in die Frage ein. Die Halter die ich im Bus habe, musste ich über den Atlantik amzonieren lassen.

Der ist vom Ali.
€ 14,65 39%OFF | Legierung Fahrrad Auto Dach Montieren Rack Fahrrad Lagerung Transport Gabel Block Montieren Rack Quick Release Steckachse Träger Rack
https://a.aliexpress.com/_vaTqTJ

Es gibt sehr gute Halter hier im Bikemarkt. Damit transportiere ich unsere Räder im Caddy.

https://bikemarkt.mtb-news.de/category/173-fahrradtraeger-radtransport

Es gibt sehr gute Halter hier im Bikemarkt. Damit transportiere ich unsere Räder im Caddy.
Danke. Die habe ich auch gesehen aber da brauch man für jedes Rad bzw. Durchmesser und Breite ein anderes. Bei meinem kann die Rennradgabel in den selben Halter wie die "dicke" Fox.
Außerdem war mir das zu teuer für bissel Plastik vom 3D Drucker

Bei chaincycles für 15€ gelistet aber leider gerade nicht lieferbar :D.
Sind die so gut, weil laut Reviews dafür das die nicht aus Alu sind doch schon so schwer wie manche Alu Plattformpedale.
Grip find ich ähnlich gut wie auf Alu(beide getestet), allerdings war an einem Pedal das Lager nach 6 Monaten platt und das Pedal für die Tonne...
Da hat die Chinakopie bei mir deutlich länger gehalten bei gleichem Grip🙂

Bei chaincycles für 15€ gelistet aber leider gerade nicht lieferbar :D.
Sind die so gut, weil laut Reviews dafür das die nicht aus Alu sind doch schon so schwer wie manche Alu Plattformpedale.
Die sind gewichtsmäßig ok, günstig, haltbar (hoffe ich zumindest), bieten super Grip und man bekommt ein Lager- und Pin-Kit zum Instandsetzen. Für mich absoluter P/L-Gewinner. Für 40€ ein absoluter No-Brainer. Bei CRC waren die am Black Friday für 15€ drin. Als ich das bemerkt habe, waren die schon weg. Ob die überhaupt welche verkauft haben zu dem Preis?

Hast du 1 Geometrie gefunden?
leider-nein-leider-gar-nicht.gif

Bei 65,5° LW wird das gelbe wohl keine 72° sitzwinkel haben, ansonsten wäre das eh ne Cruiser-Reste-Fic.. Bude, da wäre mir das noch wurscht, hilft mir nur nix wenn ich da nach UK fliegen muss zum abholen 😂

Zurück