Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte bedenken, dass die MDR-P wohl ein Lärm-Problem hat.TNC Gesamtpreis für
1 Stück 44,80 EUR
2 Stück 84,20 EUR
https://www.liquid-life.de/magura-b...och-6-schrauben.html?dfw_tracker=91697-544587
liquid Gesamtpreis für
1 Stück 43,95 EUR
2 Stück 80,00 EUR
Bitte bedenken, dass die MDR-P wohl ein Lärm-Problem hat.
Meine Frau sagt auch, ich hätte ein Geräuschproblem…Lügenpresse!Bitte bedenken, dass die MDR-P wohl ein Lärm-Problem hat.
Gibt nen Thread irgendwo im Tech-Talk. Ich finde ihn gerade nichtWir haben 4 derartige Scheiben an 2 ekanos und null Geräuschprobleme.
Welche Geräuschprobleme sollen das sein?
Die klappern mit der Zeit extrem. Gab aber wohl Produktionsschwankungen. Meine wurden von Magura ersetzt, danach habe ich die direkt verkauft. Käufer hat keine Probleme. Ich wollte das "Risiko" nicht nochmal eingehen. Hat sich angehört wie ein Baumarkt-RadWir haben 4 derartige Scheiben an 2 ekanos und null Geräuschprobleme.
Welche Geräuschprobleme sollen das sein?
Ich hab ende letzten Jahres auch bei CRC bestellt. ISt Problemlos innerhalb von einer Woche angekommen.Ich habe die gleichen Teile dann bei CRC bestellt die waren nach 6Tagen bei mir![]()
Hat jemand Erfahrungen damit?Atlas Air Nackenschutz für 149€
https://www.24mx.de/motocrossausrus...nschutz-atlas-air-lite-schwarz_pid-PM-4925921
So wie es aussieht macht der Brexit da einen Strich durch die Rechnung. Der Rahmen meiner Alltagsműhle stammt von dem Laden und die Bestellung war damals kein Problem.und wie kann man da bestellen, die liefern angeblich nicht nach Deutschland, auf Nachfrage per Mail![]()
Das OneUp Dropper Angebot von @Flo7 funktioniert leider nicht.
Bike-Components hat mir aufgrund von Zoll 222,50 Euro angeboten.
Also lieber doch bei Alltricks zuschlagen
Hallo Florian,
bei dem PriceAlert ist uns ein Fehler unterlaufen.
Der Preis auf der verlinkten Seite ist Netto, ohne Verzollungsgebühr und Portokosten.
Wenn man die Sattelstütze dort bestellt, kommt man am Ende auf einen höheren Preis als der für den wir die Stütze anbieten.
Zoll, aus Frankreich?
Und versandkostenfrei ists bei Alltricks auch...
Naja, aber so kenn ich den BC Price Alert.
Naja, aber so kenn ich den BC Price Alert.
Ihr könnt bei Bike Components einen Price Alert mit diesen Angebot machen-> https://eu.stifmtb.com/products/one-up-components-dropper-post-v2-1?variant=30974953652270
BC geht diesen Preis mit und ist somit nochmal 11€ günstiger![]()
Ich hatte lange überlegt, da ich noch den alten Syntace (der Untere) habe und eigentlich keinen neuen brauchte. Da aber bei meinem schon die Anzeige vergilbt und nur noch schlecht zu erkennen war, habe ich dann doch mal bei Bike24 zugeschlagen.
Offenbar nichtHat jemand Erfahrungen damit?
Tests gibt es ja leider nur zwei, jeweils von Onlinehändlern veröffentlicht
Ich habe mir den Atlas (in M) und den Leatt 4.5 (in L) aus dem Angebot bestellt. Das Paket war innerhalb eines Tages da! So weit schon einmal top. Vorneweg: Ich hatte noch nie einen Neckbrace, insofern bin ich keine gute Referenzquelle. Da ich aber, obwohl ich auf die 50 zugehe, im letzten Jahr vermehrt Spaß beim Springen gefunden habe, möchte ich (nach zusätzlich einem Tossy II-III vor 2 Jahren) gerne alles an Protektion an mich dranspaxen, was möglich ist.Offenbar nicht
hab ihn mir bestellt und vergleiche ihn mal mit dem Leatt GPX 5.5 - kann ne Rückmeldung geben, wenn de magst.
Ist was dran, aus den Gründen hatte ich bis jetzt auch nix um den Hals...Raye Hughes sieht das etwas anders, ist allerdings motorisiert unterwegs.
Und hatte zwischenzeitlich auch einen Wirbelbruch
Haben das Teil und unsere Kleine (9Monate) liebt es! Mit Hängematte, Jogging-Set und Buggy-Set, steht der normale Kinderwagen nurnoch rum. Meine Frau geht regelmäßig damit Laufen und ich demnächst zum Biken. Nur zu empfehlenFür diejenigen hier, die mit Ihren Kids unterwegs sind, sicher interessant:
Thule Chariot Cougar 2 mit Fahrradset für 444€.
Günstiger habe ich ihn bisher nirgends gesehen.
https://www.fahrrad-xxl.de/thule-chariot-cougar-2-rot-inkl-fahrradset-x0019533