Schnäppchenjäger-Laberthread

Die Kombination aus SP - Naben, 28 Speichen, radial stark flexenden Felgen und einem nicht gerade sauberen Aufbau sorgen nicht gerade dafür, dass man dauerhaft Spaß hat und öfter nachzentrieren muss wenn man die Laufräder härter rannimmt und/oder etwas mehr Systemgewicht mitbringt.

Im entsprechenden SuperSlowBuild - Faden gibt´s etliche Berichte, die diese Erfahrung von mir bestätigen.
bei mir im Freundeskreis fahren drei Leute seit dem nur noch mit Speichenschlüssel :lol:
bei jeder Pause wird kontrollierto_O
 
hey, wollte nur fragen, ob es bei BC möglich ist, mit PayPal zu zahlen und die Gutscheincodes einzugeben? weil wenn man direkt mit Paypal zahlen möchte, kann man die nicht mehr eingeben und wenn man auf den Button Kasse drückt, kann man Paypal als Zahlungsoption net auswählen...
 
Ich hab das in rot schon länger, Super Teil! Sitz ist der Hammer. Lohnt sich - falls man keinen Rucksack möchte.
Sitzt das Teil bei dir auch mit voll befüllter Trinkblase gut?

Ich habe eine erste Testtour gemacht und muss leider sagen, dass da doch relativ viel Bewegung drin ist, was bei unebenen Wurzelwegen doch hart nerven kann. Zudem schmeckt das Wasser aus der Trinkblase hart nach Plastik. Ich kenne das schon von den Source-Trinkblasen, die muss man einige male benutzen bis sich das gibt, aber bei der Evoc Trinkblase schmeckt man das Plastik noch lange nach dem Trinken ..
 
Sitzt das Teil bei dir auch mit voll befüllter Trinkblase gut?

Ich habe eine erste Testtour gemacht und muss leider sagen, dass da doch relativ viel Bewegung drin ist, was bei unebenen Wurzelwegen doch hart nerven kann. Zudem schmeckt das Wasser aus der Trinkblase hart nach Plastik. Ich kenne das schon von den Source-Trinkblasen, die muss man einige male benutzen bis sich das gibt, aber bei der Evoc Trinkblase schmeckt man das Plastik noch lange nach dem Trinken ..
Doch, sitzt bei mir echt gut und stört nicht. Mit voller Trinkglases ist das Hauptfach halt echt klein, stört mich aber nicht. Die Bewegung ist für mich nicht so schlimm, da stört mich nen Rucksack teilweise eher.
Das ist allerdings sicherlich Geschmacksache.

Das mit dem Wasser war bei mir nicht so ausgeprägt. Jetzt schmeckt es neutral!
 
Zurück
Oben Unten