Schnäppchenjäger-Laberthread

Nur das alles um durchschnittlich 20% teuerer geworden ist seit gestern abend.

Daher ist der 10% Rabattcode witzlos....
Die Zeb die ich bestellt hab, hatte davor exakt den gleichen Preis mit 799. Je nach Federweg und Farbe, waren die Preise von 799-849€ angegeben. Ich beobachte die Zeb schon seit mehreren Wochen in allen möglichen Shops.
 
Die Zeb die ich bestellt hab, hatte davor exakt den gleichen Preis mit 799. Je nach Federweg und Farbe, waren die Preise von 799-849€ angegeben. Ich beobachte die Zeb schon seit mehreren Wochen in allen möglichen Shops.
Am 26.5 kommen die neuen Modelle, da gibt’s sicher einen abverkauf der alten Modelle.

Abgesehen davon, sind über 700€ für ne Zeb Ultimate nicht besonders…
 
Am 26.5 kommen die neuen Modelle, da gibt’s sicher einen abverkauf der alten Modelle.

Abgesehen davon, sind über 700€ für ne Zeb Ultimate nicht besonders…
Ich weiß, aktuell gibt es leider keine gescheiteten Preise für die ZEB und die Sachen werden nicht günstiger. Gabel soll eh erst Ende Juli kommen und zurück geschickt/storniert ist sie schnell, falls die neuen preislich ähnlich sind und viiiel besser sind, wie immer jedes Jahr. 😉
 
Wie ist der Laufradsatz ansonsten einzuschätzen? Einsatz wären Trailrouren mit nem leichten Levo SL. Sind die A30 so viel schlechter?
 
Zurück
Oben Unten