Schnäppchenjäger-Laberthread

Hier gibts die x01-Kette für knapp unter 49 €. Ich beschäftige mich erst seit Juni mit 12-fach, aber ich denke mal, das ist halbwegs günstig.

https://www.liquid-life.de/sram/sram-kette-x01-eagle-hollow-pin.html
Wenn man Mitglied bei "corporate-benefits" ist würde es die X01 Kette bei BMO mit dem 10% Gutschein für 46,xx€ geben.
Leider bekomm ich da aktuell immer die Meldung "Gutschein nicht kombinierbar mit anderen Aktionen" (dem automatischen Versandfreigutschein) oder "Gutscheincode bereits verwendet".
Hat bei jemandem der corporate-benefits Gutschein in letzter Zeit funktioniert?
 
seit der Versandkostenaktion hab ich auch Probleme. Reduzierte Artikel werden oft nicht mehr im Preis durch einen GS reduziert. Ist halt etwas doof wenn quasi alles als reduziert im Shop hinterlegt ist.
 
Ist auf alle Fälle ein guter Preis, für den der es jetzt braucht. Ich denke aber da kommt bald die neue Version der Gruppe.
Allerdings wirst du für die neue AXS mit ziemlicher Sicherheit eine UDH-kompatiblen rahmen brauchen. Wer das nicht hat, der kann hier recht günstig zuschlagen. wer auf Ladegerät verzichten kann, bekommt das Schaltwerk gerade für 389,-- bei BC und den Trigger kann man ab un dazu auch für 130,-- bekommen.
 
Wenn man Mitglied bei "corporate-benefits" ist würde es die X01 Kette bei BMO mit dem 10% Gutschein für 46,xx€ geben.
Leider bekomm ich da aktuell immer die Meldung "Gutschein nicht kombinierbar mit anderen Aktionen" (dem automatischen Versandfreigutschein) oder "Gutscheincode bereits verwendet".
Hat bei jemandem der corporate-benefits Gutschein in letzter Zeit funktioniert?
SOB10 geht
 
Ein Laden, der bei 450€ noch Versandkosten berechnet, verdient, dass man ihn mit Kots abzieht!
So spricht vermutlich ein vom großen Fluss sozialisierter Onlie-Shopper
Bezüglich Versandkosten: PayPal stellt zum 27. November die Rückerstattung von Retouren ein. Das ist schon schade.

Gut so!

Ich hoffe Du glaubst nicht wirklich, dass wenn Du selbst offensichtlich keine Versandkosten bei einer Bestellung bezahlst, tatsächlich keine Versandkosten anfallen.

Und die Rücknahme der Retoure-Kosten von PayPal wird hoffentlich dazu führen, dass weniger retourniert wird.
 
Ich hoffe Du glaubst nicht wirklich, dass wenn Du selbst offensichtlich keine Versandkosten bei einer Bestellung bezahlst, tatsächlich keine Versandkosten anfallen.
Bei mir fallen sie dann jedenfalls nicht an und mein Mitleid mit Amazon und Co hält sich in sehr engen Grenzen, wenn sie "Kosten" haben.
Vielleicht kann man sich einmal überlegen, dass der Online-Handel ja gerade seinen Reibach u.a. damit macht, dass er sich Ladengeschäfte spart, den lokalen Handel aus dem Markt drängt und dem Kunden damit aufmacht, dass er halt zusehen muss, ob ihm das Zeug passt, was er bestellt. Bei Amazon und anderen noch garniert mit völlig neuen Formen der Ausbeutung der Leute, die dort arbeiten.

Und "Nein", als Normaldödel Geld beim Einkaufen sparen zu wollen ist keine verdammenswerte Moralschwäche, sondern die leidige Folge davon, dass die meisten selber in Arbeitsverhältnissen stecken, bei denen das Interesse des Arbeitgebers gebietet die Löhne niedrig und die Leistung hoch zu halten.
 
Bei mir fallen sie dann jedenfalls nicht an und mein Mitleid mit Amazon und Co hält sich in sehr engen Grenzen, wenn sie "Kosten" haben.
Vielleicht kann man sich einmal überlegen, dass der Online-Handel ja gerade seinen Reibach u.a. damit macht, dass er sich Ladengeschäfte spart, den lokalen Handel aus dem Markt drängt und dem Kunden damit aufmacht, dass er halt zusehen muss, ob ihm das Zeug passt, was er bestellt. Bei Amazon und anderen noch garniert mit völlig neuen Formen der Ausbeutung der Leute, die dort arbeiten.

Und "Nein", als Normaldödel Geld beim Einkaufen sparen zu wollen ist keine verdammenswerte Moralschwäche, sondern die leidige Folge davon, dass die meisten selber in Arbeitsverhältnissen stecken, bei denen das Interesse des Arbeitgebers gebietet die Löhne niedrig und die Leistung hoch zu halten.

Ich hoffe Du erkennst selbst den Widerspruch in Deiner Aussage.

Glaubst Du tatsächlich, dass die Kosten für den Versand (die entstehen ja nunmal) derart verbucht werden, dass sie von der Marge oder vom Gewinn abgehen?
 
Ich hoffe Du erkennst selbst den Widerspruch in Deiner Aussage.

Glaubst Du tatsächlich, dass die Kosten für den Versand (die entstehen ja nunmal) derart verbucht werden, dass sie von der Marge oder vom Gewinn abgehen?
Sie werden sozusagen sozialisiert.

Die Wenigretournierer (ich) zahlen für die Vielretournierer (euch) mit 😅
 
Naja alltricks ist aus Deutschland Nix mehr bestellbar dann :/ und paypal hat das über sämtliche gebühren als goodie finanziert damit man fleißig überall paypal nimmt
 
Habe den Leatt Air aus dem anderen Strang bestellt.

Soll angeblich direkt von Amazon verkauft werden und heute kam die Versandbestätigung - allerdings mit Lieferdatum 12.10. und einer Trackingnummer die mit AA beginnt.

Kann das jemand zuordnen bzw. verschickt Amazon jetzt auch schon aus dem Non-EU Ausland?
 
Habe den Leatt Air aus dem anderen Strang bestellt.

Soll angeblich direkt von Amazon verkauft werden und heute kam die Versandbestätigung - allerdings mit Lieferdatum 12.10. und einer Trackingnummer die mit AA beginnt.

Kann das jemand zuordnen bzw. verschickt Amazon jetzt auch schon aus dem Non-EU Ausland?
Das sind Tracking Nummern des Amazon Versandunternehmens. D.h. da kommt ein Auto mit Amazon Label. Die klingeln kurz und bevor du die Tür auf gemacht hast, ist der Fahrer schon wieder verschwunden. Das Paket liegt dann auf dem Boden.

Meine soll diesen Freitag kommen.
 
Dank Update im Lieferstatus:

Es soll aus Italien kommen - warum auch immer das dann 2 Wochen dauern soll.

F815956A-4B1B-4F3C-AD0C-8DCE33A7DCDB.jpeg
 
Habe den Leatt Air aus dem anderen Strang bestellt.

Soll angeblich direkt von Amazon verkauft werden und heute kam die Versandbestätigung - allerdings mit Lieferdatum 12.10. und einer Trackingnummer die mit AA beginnt.

Kann das jemand zuordnen bzw. verschickt Amazon jetzt auch schon aus dem Non-EU Ausland?
Berichtet bitte mal, ob es wirklich das Teil mit Rücken- und Brustprotektor ist, oder doch nur das Shirt mit Schulterpolstern. Mir kam das Angebot ein wenig spanisch vor...
 
Mir jetzt italienisch… 😉

Aber ja - die Überlegungen hatte ich auch, da es einfach zu viel Schnapper im Vergleich zu anderen Anbietern war.

Entweder falsches Modell oder man bekommt die China-Kopie - alles möglich. Wenn es nicht Amazon gewesen wäre wo die Rücknahme problemlos ist bzw. bei Händler mit Vorkasse hätte ich es nicht riskiert.
 
Mir jetzt italienisch… 😉

Aber ja - die Überlegungen hatte ich auch, da es einfach zu viel Schnapper im Vergleich zu anderen Anbietern war.

Entweder falsches Modell oder man bekommt die China-Kopie - alles möglich. Wenn es nicht Amazon gewesen wäre wo die Rücknahme problemlos ist bzw. bei Händler mit Vorkasse hätte ich es nicht riskiert.
In anderen Läden war auch das falsche Bild zum richtigen Modell angezeigt, oder andersrum. Für einen ähnlichen Preis.
 
Zurück
Oben Unten