Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich würde mir bei der Monteer die Variante mir Fernbedienung wünschen.
also die 8000s V2.0. Aber die ist unverhältnismäßig teurer.
Ich hatte vor kurzem die Sigma Buster von nem Kumpel zum Testen da, da hab ich die Fernbedienung nicht benutzt - das Durchschalten der Modi ist da auch nicht so prickelnd gelöst und es braucht wahrscheinlich bissl Eingewöhnungszeit. Bei Gegen"verkehr" kurz runterschauen oder mit der Hand abschirmen ging da schneller...halt nur, wenn das Tempo- und Gelände-mäßig vertretbar ist. :D
 
Ich hatte vor kurzem die Sigma Buster von nem Kumpel zum Testen da, da hab ich die Fernbedienung nicht benutzt - das Durchschalten der Modi ist da auch nicht so prickelnd gelöst und es braucht wahrscheinlich bissl Eingewöhnungszeit. Bei Gegen"verkehr" kurz runterschauen oder mit der Hand abschirmen ging da schneller...halt nur, wenn das Tempo- und Gelände-mäßig vertretbar ist. :D
Die Mj hat wie auch die Lupine eine 2 Taster Bedingung. Das ist wesentlich besser.
 
Dass man nicht denkt, es würde über Amazon laufen, sondern über einen sehr mäßig bewerteten marketplace Händler
MFM war bei mir bisher einwandfrei - nur bei Retouren macht es der kleine Händler nicht so einfach, was der übliche Amazon-Besteller natürlich nicht gewohnt ist und entsprechend abstraft.
Aber wir bestellen ja zum Behalten, nicht zum Retornieren.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt - die „Bandbreite“ ist ja doch recht groß.

Paket liegt jetzt seit heute morgen in der Nachbarstadt - trotzdem immer noch der 12.10. als Liefertermin 🤷‍♂️
 
puh...passt perfekt...bei 1.75m mit ca. 76kg
nicht zu locker aber auch nicht zu eng:daumen:

PS: inclusive Leatt Kleiderbügel :eek:

180/83kg passt auch super. Kleiderbügel war auch dabei. :D

Na dann bin ich ja mal gespannt - die „Bandbreite“ ist ja doch recht groß.

Paket liegt jetzt seit heute morgen in der Nachbarstadt - trotzdem immer noch der 12.10. als Liefertermin 🤷‍♂️

Es kommt scheinbar darauf an wo man die kg verteilt 😜
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-30-19-08-51~2.png
    Screenshot_2022-09-30-19-08-51~2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben Unten