Schnäppchenjäger-Laberthread

Evtl. geht es nicht mit allen Rädern. Ich habe spontan nur das neue HT versucht. Geht bei mir immer noch.

Anhang anzeigen 1568281

Edit: Ich lege es in den Warenkorb und dann genau die Reihenfolge SOB10 => BEARD10
Das SC Hightower 3 GX AXS wird bei mir gar nicht erst angezeigt. Auf einen für mich nicht existierenden Artikel, kann ich auch keinen Rabatt Code anwenden. Aber gut das es bei dir klappt!
 
Beim TopStone z.B. auch
1665760716875.png


Weiß jemand bei welcher Ware es funktioniert? Nur nicht rabattierte?
 
Überraschend fett die Teile. Ich hatte sie mir bestellt um was schlankes zum mitnehmen auf Touren zu haben, aber dafür sind die definitiv nicht das richtige.
Die sind so dick dass selbst meine lange MX-Racepants da nur sehr knapp drüber gehen. :eek:

Wirken aber sehr vertrauenswürdig und bequem. Hmm ... dann wohl doch wieder mehr mit kurzer Hose fahren? :ka:
Schlank? Leatt Airflex. Ich habe viele probiert aber die sind für mich die besten und auch unter einer langen Hose nicht störend.
 
Meine persönliche Erfahrung, ich mag SN lieber als Icebreaker. Icebreaker saugt sich schneller voll, wird schwer und man friert dann drin. SN ist da angenehmer, trocknet schneller und gibt die Feuchtigkeit ab oder an die Schicht drüber besser weiter.
Löcher bekommt man in beide schneller rein als in syntetische Klamotten.
 
Überraschend fett die Teile. Ich hatte sie mir bestellt um was schlankes zum mitnehmen auf Touren zu haben, aber dafür sind die definitiv nicht das richtige.
Die sind so dick dass selbst meine lange MX-Racepants da nur sehr knapp drüber gehen. :eek:

Wirken aber sehr vertrauenswürdig und bequem. Hmm ... dann wohl doch wieder mehr mit kurzer Hose fahren? :ka:
Dafür aber auch gut. Bin damit schon mehrmals ordentlich eingekratert.
(Das gleiche mit der Weste ).
Aufgestanden, Staub abgeklopft und weiter ging's.
Vom Schutz sind die echt top. Und wenn die warm sind, kann man auch recht gut damit pedalieren
 
Hat hier jemand zufällig den direkten Vergleich zu Icebreaker? Alles was ich bisher probiert habe, war eine Enttäuschung, wenns nicht Merino von Icebreaker war.
Hab ich nicht. Mein Complaint gegenüber den meisten Merino-Klamotten-Anbietern war, dass ich irgendwann mal eher per Zufall entdeckte, dass der Merino-Anteil in den allermeisten Fällen nie über 50 Prozent liegt. Das empfinde ich als Mogelpackung, ein wenig Wolle zu verarbeiten und das Produkt dann als Merino-Funktionskleidung zu verkaufen. Seitdem schaue ich mir die Klamottentags vor dem Kauf genauer an. Denn es geht auch anders: von Patagonia hab ich ein langärmeliges Teil, das hat 100 Prozent. Und nein, es kratz nicht und ja, es ist sogar elastisch.
 
Hat hier jemand zufällig den direkten Vergleich zu Icebreaker? Alles was ich bisher probiert habe, war eine Enttäuschung, wenns nicht Merino von Icebreaker war.
SN lässt sich für mich angenehmer tragen als Icebreaker, hat halt nur 50% Merino (zumindest meine Shirts).
Für sportliche Aktivitäten finde ich das besser.
Keine Ahnung wie lange die SN geruchsfrei bleiben (2 Tage sind locker drin), in Alaska hatte ich daher aber 100% Icebreaker dabei.
 
Fake Shop:

Auf der Suche nach Ersatzteilen für eine alte Chris King ISO Nabe bin ich über
https://www.shopchrisking.com/gestolpert.

Nicht nur, dass hier auch alle alten Teile lieferbar sind, auch die aktuellen großen Naben sind zu einem viel zu günstigen Preis zu haben....
Das Impressum ist mehr oder weniger ohne Inhalt.

Die Kontaktadresse

201 N Nellis Blvd
Las Vegas NV US
89110

zeigt auf Google Maps einen Walmart :D
https://goo.gl/maps/j2NnexGCUvE5LrCN9Da bestelle ich die Coke doch gleich mit ;)
 
Zurück
Oben Unten