DaMoasta
Oiwei aufi aufm Berg!
- Punkte Reaktionen
- 1.230
Glaube da geht's mir ähnlich. Sind heute aber noch bei 20%70% bei Campz und ich bin endgültig pleite 😵!
Glaube da geht's mir ähnlich. Sind heute aber noch bei 20%70% bei Campz und ich bin endgültig pleite 😵!
Zum Glück bin ich ab Sonntag 6 Wochen in Thailand, kann nicht mal mehr den BlackFriday mitnehmen. Die einzige Krise auf meinem Konto ist aktuell die Rabattschlacht und nicht Gas oder Strom70% bei Campz und ich bin endgültig pleite 😵!
Funktionieren die Retouren bei Fahrrad.de zuverlässig? Falls die Radklamotten nicht passen...
Anfänger, wer nicht über der versandkostenfrei-Grenze bestellt...Die letzte Bestellung bei fahrrad mit 60% kam mich teurer als bei anderen Shops weil ich ausser dem HG Abzieher alles zurückgeschickt habe und dann Porto übrig blieb
Bin mal gespannt wieviel Rabatt es bei campz gibt
Nene, das bleibt schön bei mir 😎Ich warte nur drauf dass das wieder auf eBay Kleinanzeigen landet 🤣
Bei mir ja (2 Rücksendungen).Funktionieren die Retouren bei Fahrrad.de zuverlässig? Falls die Radklamotten nicht passen...
Funktionieren die Retouren bei Fahrrad.de zuverlässig? Falls die Radklamotten nicht passen...
Du hast nicht die geringste Ahnung...Ich bin richtig stolz auf euch und das ihr jetzt schon euer Geld verbraten habt. Ein paar Konkurrenten weniger in der kommende Woche ;-)
Funktioniert ja super deren Webshop, nicht!Super schnapper bei Komking, diverse Bremsscheiben extrem reduziert. Mindestabnahme 2 Stück - bei dem Preis aber relativ egal
Sram Centerline 6-Loch Bremsscheibe 180mm und 200mm | OEM 6,90€ statt 49€
![]()
Sram Centerline 6-Loch Bremsscheibe | OEM jetzt bei komking.de kaufen ✓
Sram Centerline 6-Loch Bremsscheibe | OEM jetzt bestellen ✓ schneller Versand | Top Service | Komking.dekomking.de
SRAM HS2 Rounded 6-Loch Bremsscheibe 200mm | OEM 18.90€ statt 65€
![]()
SRAM HS2 Rounded 6-Loch Bremsscheibe | OEM jetzt bei komking.de kaufen ✓
SRAM HS2 Rounded 6-Loch Bremsscheibe | OEM jetzt bestellen ✓ schneller Versand | Top Service | Komking.dekomking.de
Shimano Bremsscheibe SLX SM-RT66 6-Loch 203mm | 14,90 statt 21,99€
![]()
Shimano Bremsscheibe SLX SM-RT66 6-Loch jetzt bei komking.de kaufen ✓
Shimano Bremsscheibe SLX SM-RT66 6-Loch jetzt bestellen ✓ schneller Versand | Top Service | Komking.dekomking.de
Du hast nicht die geringste Ahnung...
😱
Das gab bei mir schon mal Probleme und hat sehr lange gedauert,aber bei den Angeboten ist das wohl zu vernachlässigen.70% bei Campz und ich bin endgültig pleite 😵!
Warte lieber noch ein paar Tage, dann gibt es die 100% bei Fahrrad.deIn 2,5h Stunden beginnen die Black Bike Deals bei Fahrrad XXL.
Muss ich mir Sorgen um meinen Dispo machen? 🤠
In 2,5h Stunden beginnen die Black Bike Deals bei Fahrrad XXL.
Muss ich mir Sorgen um meinen Dispo machen? 🤠
Gibt es da einen Trick? Sind die besonders gekennzeichnet?Als NL Abonnent bekommt man das jetzt schon angezeigt - suchst Du was bestimmtes?
Nicht mal ein Haibike 😢Sehe da nicht wirklich was interessantes
Anhang anzeigen 1587512
Das sind 70 Seiten mit Outlet 70. Ihr seit alle süchtig 😂😂Wenn man mal alle Kategorien durch klickt, findet man immer noch viele sehr gute Schnäppchen bei fahrrad.de![]()
Wer nicht will der hat schon 🤷Das sind 70 Seiten mit Outlet 70. Ihr seit alle süchtig 😂😂