Schnäppchenjäger-Laberthread

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-18-06-50-17-50_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2022-11-18-06-50-17-50_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 135
Puh endlich ist das Outlet vorbei. Da atmet mein Geldbeutel kurzzeitig auf 😂 wobei 20% bei oneup haben schon einen Tribut in Form eines Lenkers gefordert 🫠
 
OUTLET70 geht noch, hab gerade bestellt. Komischerweise ging es bei mir beim ersten Versuch am Handy auch nicht, aber gerade eben am Rechner ohne Probleme.
 
Obacht die Zeb von BD ist eine Mofa Variante sofern man dem Aufkleber auf der Krone trauen kann. Keine Ahnung ob da dann anders geshimmt oder eine stabilere Krone verbaut ist
Hänge mich an die Frage an.

Die Beschreibung bei der E-Variante im Angebot sagt jedenfalls:
  • Gabelkrone/-kopf: 63mm
bei den "normalen" nicht-E Varianten:
  • Gabelkrone/-kopf: 59mm
 
Ich grätsche hier Mal rein. Mir wurde mein 4 Jahre altes Jeffsy CF 29 geklaut und die Inflation macht es schwer, das adequate zu ersetzen. Gebrauchträder sehe ich nur zu Fantasiepreisen.
Wenn dann müssten doch jetzt die Schnäppchen kommen, oder?
Mein Jeffsy habe ich damals mit ca. 20% Rabatt erstanden, aber bei den aktuellen YT Preisen wäre selbst das aktuell noch viel Geld.
 
Ich grätsche hier Mal rein. Mir wurde mein 4 Jahre altes Jeffsy CF 29 geklaut und die Inflation macht es schwer, das adequate zu ersetzen. Gebrauchträder sehe ich nur zu Fantasiepreisen.
Wenn dann müssten doch jetzt die Schnäppchen kommen, oder?
Mein Jeffsy habe ich damals mit ca. 20% Rabatt erstanden, aber bei den aktuellen YT Preisen wäre selbst das aktuell noch viel Geld.
schnäppchen:
https://www.fahrrad.de/orbea-occam-m30-M1015496.html?vgid=G1491764
 
Ich grätsche hier Mal rein. Mir wurde mein 4 Jahre altes Jeffsy CF 29 geklaut und die Inflation macht es schwer, das adequate zu ersetzen. Gebrauchträder sehe ich nur zu Fantasiepreisen.
Wenn dann müssten doch jetzt die Schnäppchen kommen, oder?
Mein Jeffsy habe ich damals mit ca. 20% Rabatt erstanden, aber bei den aktuellen YT Preisen wäre selbst das aktuell noch viel Geld.
Wenn du ein bisschen warten kannst, sollte sich gebraucht schon was Gutes finden lassen.
Aber es gibt schon ein paar anständige Rabatte zur Zeit
 
Ich grätsche hier Mal rein. Mir wurde mein 4 Jahre altes Jeffsy CF 29 geklaut und die Inflation macht es schwer, das adequate zu ersetzen. Gebrauchträder sehe ich nur zu Fantasiepreisen.
Wenn dann müssten doch jetzt die Schnäppchen kommen, oder?
Mein Jeffsy habe ich damals mit ca. 20% Rabatt erstanden, aber bei den aktuellen YT Preisen wäre selbst das aktuell noch viel Geld.

Yt JEFFSY CORE 3 29 für 2700 gebraucht vom Händler:

https://www.gebrauchtradstudio.de/detail/index/sArticle/11862
Noch einen geilen Reynolds-LRS bei RCZ rauslassen und fertig ist die Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten