Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
28-110nm, was willst du damit am Radl?
Ist der vergleichbar? Ich bin eigentlich Anti Schwalbe, aber über den FA liest man wirklich nur gutes!
Wieso willst du die Pedale so anknallen?Kassette, RF-Kurbeln, Pedale
Aber auch nur bei jährlicher Kalibrierung.Tja bei einem vernünftigen Drehmo kann man den Vierkant auf die andere Seite drücken und auch Linksgewinde damit anziehen...
Ich habe mir vor 10 Jahren einen Drehmomentschlüssel bis 150 Nm für 65 Euro im Werkzeughandel gekauft, mit vernünftiger Kiste und Kalibrier-Protokoll. Das ist eine Investition fürs ganze Schrauberleben und wer seine Drehmomente mit einem Aldi-Schlüssel einstellt kann auch gleich eine Münze werfen oder drauf verzichten.
Danke.
- KEINERLEI Kommentierung der Links, wie "Danke..." oder ähnliches
- Grundsätzlich KEINE Diskussion und Fragen
Ergänzung Neben dem reinen Link auch angeben, um was für ein Schnäppchen es sich handelt und den Schnäppchenpreis! (Wunsch der User!)
Hier könnt Ihr diskutieren, Fragen stellen etc.: Schnäppchen-Laber-Thread
Er hat es hier reingeschreiben, da er den richtigen Schnäppchenthread nicht zuspammen wollte und da es im richtigen sowieso bald gelöscht wird. Erst lesen, dann denken, dann schreiben![]()
Handelt es sich nicht um eine Bremse, also vorne oder hinten?
Ne, da steht doch ausdrücklich "pair". Außerdem würde dann die UVP von 399 auch nicht passen.
btw: Bitte hier quatschen und nicht drüben. Danke
Ok, hab es geändert.
Nett von dir, aber R1s sind R1 Geber mit RX Sattel und daher auch kein Schnäppchen für mehr als 200.