Schnäppchenjäger-Laberthread

Du meinst die T1 oder?

Stimmt, Schnäppchen sieht anders aus, zum Vergleich: Hab im Frühjahr ein Komplettset R1 Racing Carbon (Toppmodell) incl. Spyderscheiben für 250 geschossen...

Ne, vorher stand noch ein Schnäppchen zur R1s drin für ~210 Euro. Also quasi die alte R1x mit FCS. Dafür sind 200€ zuviel.

Die T1s finde ich wiederum echt günstig. 180€ inklusive der Scheiben ist ein super Deal.
 
Diskussionen darüber ob im Schnäppchenjägerthread diskutiert werden darf und die Diskussion ob und wo man darüber diskutieren darf ob diskutiert werden darf oder nicht bzw. wo, und ob das dann im Schnäppchenjägerlaberthread oder im Schnäppchenjägerthread selbst zu erfolgen hat, sind im Schnäppchenjägerlaberthread ausdrücklich nicht erwünscht.
Bitte macht hierzu einen "Gelaber um den Schnäppchenjägerlaberthread" auf.

Außerdem krieg ich ständig unnötige Emails weil im Schnäppchenjägerlaberthread nicht über den Schnäppchenjägerthread oder Schnäppchen, sondern nur um lauwarmen Brei gelabert wird.

Vielleicht könnte ein Admin das mal Fettgedruckt hier oben Anpinnen?

ich finde das sollten wir nochmal diskutieren!
 
:lol::lol::lol: Pahahaha, richtig geil! Das kann doch nur Absicht gewesen sein….. oder der Herr hat einfach zu viel Witze darüber gerissen, daß es ihm gar nicht mehr aufgefallen ist :D :daumen:
 
Auch die R1x hat doch die "echten" R1 Hebel? Dürften die 2011er Hebel sein

r1xkme4.jpg
 
Hast du Erfahrung mit dem Lenker? Empfehlenswert? Bin am überlegen, ob er meinen ollen 580er WCS an der Rennfeile ersetzen soll

nein, aber geordert... ;) wird meinen KCNC SC Bone ersetzen Mike -
4gr. schwerer als der KCNC, dafür aber a) Carbon statt Alu & b) 620mm
Breite statt 600mm....d.h. um 2cm gecropped wäre der Reverse mit
Sicherheit leichter.. ;)

Omnium Gatherum - Nova Flame \m/
 
@forever:
Ich hatte mir auch ne Weile überlegt, den Reverse zu bestellen, aber optisch passt das Carbonfinish einfach überhaupt nicht zum sonst komplett mattschwarz gehaltenen Bike. Wenn Carbon, dann UD. Ist ja wieder Schnäppchensaison, da findet sich irgendwann sicherlich was passendes ;)
 
@forever:
Ich hatte mir auch ne Weile überlegt, den Reverse zu bestellen, aber optisch passt das Carbonfinish einfach überhaupt nicht zum sonst komplett mattschwarz gehaltenen Bike. Wenn Carbon, dann UD. Ist ja wieder Schnäppchensaison, da findet sich irgendwann sicherlich was passendes ;)

@mikefize

du hast ja recht...allerdings wollte ich nicht ewig warten...weil...irgendwas
ist ja immer...kennst du ja. :lol::cool::D:daumen: ;)
 
Auch die R1x hat doch die "echten" R1 Hebel? Dürften die 2011er Hebel sein

r1xkme4.jpg

hmm, bei mir sehen die dinger anders aus, eine generation oder so davor,
aber ist ja auch egal. ich brauch nicht immer "the latest shit". :D:daumen:

Auch steht auf den Hebeln nicht R1X, sondern einfach nur R1, dürften aber
auch von ca. 2010-12 sein. Das FCS Feature haben meine R1 Hebel nicht,
aber brauche ich nicht.

Meine R1 Bremshebel haben so ein rotes Rädchen oberhalb des Bremshebels,
nicht integriert im Hebel...oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

Irgend wer hat vor einiger Zeit mal einen Link zu einer sehr günstige Selle Italia SLR Alternative gepostet.
War meines Wissens bei Ebay irgendwo.
Finde diesen aber nicht mehr. Kann mir zufällig jemand helfen?
 
Hallo Leute,

bei Rose ist mal wieder Lagerverkauf.
Auf der HP wird jedoch nur von Einzelstücken Fahrräder und Kleidung gesprochen.
Weiß jemand, ob auch wieder Komponenten verramscht werden?

Gruß
dinite
 
Zurück
Oben Unten