Derivator22
-Gesperrt-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast tatsächlich zu viel geschickt bekommen, du glücklicher
leider war bei mir nur ne Packung "OIL FUNNEL und OIL STOPPER" in der Lieferung.ich werde berichten.
wenn man davon absieht dass ich zu keiner zeit von cannondale gesprochen hab, magst du recht habenWow da hat ja einer Ahnung. Cannondale hatte vor nicht allzulanger Zeit eine Preisbindung ähnlich der von Sepcialized. Wenn du ein Cannondale wirklich für bares Geld anstatt für Zubehör günstiger bekommen hast war das extremer Zufall. Ich kenne einige Händler die kommen dir beim UVP immernoch bis überhaupt nicht entgegen weil die Absatzzahlen zu gering sind.
Er sucht eine Black Edition und du linkst eine Silver Edition.
hast tatsächlich zu viel geschickt bekommen, du glücklicher
leider war bei mir nur ne Packung "OIL FUNNEL und OIL STOPPER" in der Lieferung.
verzockt
macht aber nix, immerhin hab ich einen verbeulten Fahrrad-Karton im Kofferraum. steht corractec drauf...
bin schon gespannt was drin ist.
Genau, dein Link ist leider die Silver Edition und wenn ich faul wäre, dann hätte ich auch nicht den schon recht guten Preis von 325€ gefunden.
War bei mir auch so, geht jetzt für ein Bier an nen Kumpel weiter.hast tatsächlich zu viel geschickt bekommen, du glücklicher
leider war bei mir nur ne Packung "OIL FUNNEL und OIL STOPPER" in der Lieferung.
ne, santa cruz komplettaufbau.Zoll-Auktion?
ich brauch den trichter eh.War bei mir auch so, geht jetzt für ein Bier an nen Kumpel weiter.![]()
Hat doch auch meist einen Haken,die meisten Räder hatten nen XL Rahmen. Da muss das Lager geräumt werden zur neuen Saison. In gängigen Grössen wie M und L bekommt man bei den meisten wenig bis keinen Nachlass.Da sind allgemein einige ganz schön heftig rabattierte Räder im Angebot. Das liegt aber wohl auch teilweise daran, dass die UVP meiner Meinung nach bei einigen Herstellern mittlerweile ein Witz sind. Habe Räder gesehen, die bei einem Preis von um die 2.000,- € Parts wie Alivio oder Acera verbaut hatten.
Bei einigen Rädern ist es wirklich kein Wunder, dass man mit dem Preis so weit runter gehen muss, um sie los zu werden.
Ich habe sie noch nicht montiert, kann dir ein Foto nachher posten, bin gerade am Schrauben & Essen.Kannst du vom Kopf der Sattelstütze mal ein Detailbild posten? Hast du die Stütze schon montiert? Ist sie maßhaltig? Funktioniert die Sattelklemmung?
Testlabor: dein Keller
Testmethode: Fantasie, Schraubstock und rohe Gewalt.
Kosten: 2 Sattelstützen statt einer.
Ergebnis: egal, da jede Stütze anders sein kann. Und wenn du 2 bestellt hast und die gute zerdengelst und die fehlerhafte fährst, kann es sein, das du schnell Fasern im Poppes stecken hast ...
ABER: betrachtet man die ganze Wertschöpfungskette in der Bike-Industrie und nimmt an, dass die Stütze von einer Firma produziert wird (After-Hour), die auch für namhafte Hersteller arbeitet, dann ist sie a) verhältnismäßig teuer, dafür b) aber verhältnismäßig vertrauenswürdig. Hm...
Ihr müsst die Stütze ja nicht fahren, sobald ich eine 31.6-27.2 Shim habe, mache ich mal den Testfahrer.![]()
Hörnchen mag ich nur in Form von Laugen Crossaints.Bestell noch gleich ein paar zeitgemäße Hörnchen mit. Deine eignen sich hauptsächlich zum Tüten nach dem Einkaufen dran hängen![]()
Hörnchen mag ich nur in Form von Laugen Crossaints.Die Dinger fahre ich nicht am Rad...und allg. auch schon ewig nicht mehr..