Nette Runde hier....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fail ist es sich über so einen Scheiß aufzuregen wie eine zu große Schrift in einem Thema, das eh sauber gehalten wird wie kein zweites hier im Forum...
Hat einer Erfahrungen mit der von mir im Schnäppchenjägerthread verlinkten DT-Swiss Gabel?
Die nach hinten verlegte Gabelbrücke finde ich irgendwie mal "anders".
Manitous haben die schon ein bisschen laenger, ohne Probleme (mit dem Vorteil von groesserer Reifenfreiheit bei Matsch).
@Nayis: Naja, zumindest scheint Easton nicht zwangsläufig Schrott zu produzieren! Danke!
....
Allerdings soll die Hinterradnabe des Haven-LRS der totale Müll sein, was echt schade ist, denn die gibt es ja gerade zum Schnäppchenpreis und wäre sonst eine Überlegung wert!
Ich hab mir nochmal den Eingangspost durchgelesen. Da steht nix von einer Limitierung auf Fahrradteile. Wenn deiner Meinung nach nur Fahrradteile gepostet werden dürfen, sind Angebote von Kompletträdern und Werkzeug ebenfalls unzulässig.Entschuldigung für OT, aber wir sollten uns hier doch wohl auf Fahrradteile beschränken denke ich,
sonst posten wir hier bald auch die OBI ect. Werbeprospekte...Moderator !?
Die älteren Modelle?
Hier sind etliche Berichte von dem Problem:
http://www.mtbr.com/cat/tires-and-wheels/wheelset/easton/haven-disc/prd_449354_157crx.aspx
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt plötzlich Naben mit mehr Sperrklinken einbauen, zumal das "Schnäppchen" auch sicher nicht das 2015er Modell ist!
Edit:
Meinst du diese Aktion hier?
http://www.eastoncycling.com/en-us/...spacer-upgrade-kit-for-m1-mountain-bike-hubs/
Ich hab mir nochmal den Eingangspost durchgelesen. Da steht nix von einer Limitierung auf Fahrradteile. Wenn deiner Meinung nach nur Fahrradteile gepostet werden dürfen, sind Angebote von Kompletträdern und Werkzeug ebenfalls unzulässig.
Weiß jemand ob die Erdbeer Fruchtknödel vegan sind?