Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gopro 3+ silver gibts bei Saturn für 222 € aber nicht Online
Wochenlang zu welchem Preis und wo?Ist die ganz normale 3+, kein Haken, gabs hier wochenlang beim Saturn.
vor ein paar Wochen gabs die gleiche Gopro sogar für 199,-€ als Tagesangebot im Hamburger Saturn, weiß auch nicht ob da nen Haken war, habs eh verpasst![]()
Und selbst wenn nicht wirst du das zweite paar im bikemarkt bestimmt schnell los.Meine Pedalbestellung ist doppelt durchgegangen. Weiß jemand, ob Banggood auf Nachfragen beim Customer Support Bestellungen auch wieder storniert?
Danke und Grüße
wieso sollen das china lenker sein, vermutlich restposten oder werden riserlenker in der breite echt noch hergestellt?@jammerlappen wenn sie noch nicht verschickt wurde, ja. Hast du es dort schon mal versucht?!
Ansonsten:
Vertickert gerade jemand China Lenker, oder sind das Originale?
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/552059-fsa-sonderaktion-fsa-k-force-xc-carbon-lenker
Tauchen immer wieder auch bei Kleinanzeigen Leute auf, die das "China-Kopie" nicht ausweisen... Spricht erstmal nichts dagegen, nur ohne Zusatz...
Du weißt halt nicht was du bekommst aus China bis es da ist und der Zoll kann dir auch noch immer einen Strich durch die Rechnung machen ("anti dumping"-Zoll, Plagiate). Dazu wird oft mit China Mail versendet, dauert dann schon mal 2-3 Monate bis was (beim Zoll) ankommt. Obs original, original nachgebaut oder eine minderwertige Fälschung (oft Nachbau des Nachbaus) ist auch ein Risiko.Banggood, was ist denn das für ein Laden? Avid Bremsscheiben für knapp unter 5 Euro, Versandkostenfrei. Viele nützliche Kleinteile für die Bikemontage selbst bei Kleinstbeträgen Versandkostenfrei...
@jammerlappen
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/552059-fsa-sonderaktion-fsa-k-force-xc-carbon-lenker
@jammerlappen wenn sie noch nicht verschickt wurde, ja. Hast du es dort schon mal versucht?!
Ansonsten:
Tauchen immer wieder auch bei Kleinanzeigen Leute auf, die das "China-Kopie" nicht ausweisen... Spricht erstmal nichts dagegen, nur ohne Zusatz...
Weil das nach dem hier aussieht:wieso sollen das china lenker sein, vermutlich restposten oder werden riserlenker in der breite echt noch hergestellt?
Nun, hervorragende Verarbeitungsqualität ist so eine Sache. Ich habe gestern mit einem Carbon-Verarbeitungs Spezialisten bei Airbus gesprochen (die bauen vermehrt viele Teile mittlerweile aus Carbon und Glasfaser in Militärhubschraubern und Flugzeugen ein - Rumpf, Cockpit, Tail, also richtig belastbare Teile).Ich finde den Preis jetzt nicht so attraktiv, dass ich von einer China-Kopie ausgehen würde.
Es gehen ja immer wieder mal bei Shimano produzierte Carbon-Lenker in hervorragender Verarbeitungsqualität für 33 Euro über den Ladentisch.