Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wer sowas kauft...Unbedingt bei CRC vorbeischauen, lohnt sich: 2 Beispiele:
Mavic Crossmax Enduro WTS MTB-Laufradsatz 2015 26" http://www.chainreactioncycles.com/...ckfriday2015wk2&icb=bspot1-blackfriday2015wk2 548€
Eindeutig Käse. Ein Schnäppchen ergibt sich aus einem besonderen Preis Leistungs Verhältnis. Die objektiven technischen Eckdaten sind im Verhältnis zum Preis bei diesem LRS einfach schlecht. Um mehr geht's da nicht. Gefallen tut mir der LRS ja, aber das tut nichts zur Sache.Im Schnäppchen Thread geht's um Schnäppchen. Nicht um die Bewertung und persönliche Meinung ob es ein besseres Produkt als dieses gibt. Einfach: vorher 100,- jetzt 60,- - Ersparnis vorhanden. Jeder einzelne ist mündig zu entscheiden, ob es das richtige Produkt für ihn ist. Für die Zweifelnden gibt es Beratungsthreads.
Gesendet von unterwegs
Nein. Das wissen viele.Es funktionieren schmalere Felgen auch. ..
Aber mit der Meinung ist man im IBC eher allein.
Können wir uns einigen, dass es im "Schnäppchen-Thread" nicht um "hey, dieses Produkt ist voll gut für Enduro-Fahrer, weil XXX", sondern dass es leider nur darum geht, ob man auf der Suche nach genau diesem Produkt war (jetzt male ich den Teufel an die Wand und behaupte, es gibt verschiedene Arten von Bedürfnissen) und jetzt eine Preisersparnis hat.Eindeutig Käse. Ein Schnäppchen ergibt sich aus einem besonderen Preis Leistungs Verhältnis. Die objektiven technischen Eckdaten sind im Verhältnis zum Preis bei diesem LRS einfach schlecht. Um mehr geht's da nicht. Gefallen tut mir der LRS ja, aber das tut nichts zur Sache.
Ne, da wurde das Thema schon zu Grabe getragen, hier noch nicht.*gähn* könnt ihr das bitte im Laufradforum ausdiskutieren...?