Schnäppchenjäger-Laberthread

Less dir mal deren Regelwerk zum privat sale durch, oder wie das heißt. Steht was von 15 tagen glaub ich. Die bestellten erst die Ware wenn eine gewisse Anzahl verkauft wurde. So bekommen Sie einen guten Preis hin glaube ich.

Bei: www.rczbikeshop.com

** Limited Stock
** Please note : Payment by credit card OR Paypal
**Expecting delivery: 10 labour days after your payment

MAGURA 2015 Pair Disc Brakes MT7 Next 203PM/180PM Storm (L.2200mm) Mystic Grey = 279.99e instead of 463.17e

IN ORDER TO GET THIS PRICE, please use the code : RCZMT7 on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Offer available until FRIDAY 11th march 2016 at midnight (CET)

Heute gekommen, leider entgegen der Beschreibung ohne die Schrauben um Hebelweite und Druckpunkt werkzeuglos zu verstellen. Dazu alles ohne Originalverpackung nur in nem Standardkarton in weiß, was mir jetzt egal ist. Aber soll ja Leute geben, die es stört. Ohne die Schrauben bringts natürlich nix, da kann man auch MT5 fahren da der Druckpunkt ohne die Schraube auch an der MT7 nicht zu verstellen ist :aufreg:

CRC ist auch lustig. Ware am 9.3. zurückgesendet, heute bearbeitet worden. Natürlich war dann die Umtauschware schon ausverkauft. Die waren echt mal gut... aber da ist auch irgendwie der Wurm drin.

Gesendet von unterwegs

CRC ist auch lustig. Ware am 9.3. zurückgesendet, heute bearbeitet worden. Natürlich war dann die Umtauschware schon ausverkauft. Die waren echt mal gut... aber da ist auch irgendwie der Wurm drin.

Gesendet von unterwegs

Ach najaaa, mein letztes Problemchen wurde dort sehr kulant gelöst: So'n High5 Getränkepulver hat sich im Karton verschüttet. Foto vom Halboffenen Karton gemacht, Mail geschickt, nach ein paar Tagen eine neue Dose erhalten (die alte war ja unbrauchbar ;) )

Habe da jetzt das Vitus Sommet bestellt, mal sehen, wie das so ablaufen wird.

Ach najaaa, mein letztes Problemchen wurde dort sehr kulant gelöst: So'n High5 Getränkepulver hat sich im Karton verschüttet. Foto vom Halboffenen Karton gemacht, Mail geschickt, nach ein paar Tagen eine neue Dose erhalten (die alte war ja unbrauchbar ;) )

Habe da jetzt das Vitus Sommet bestellt, mal sehen, wie das so ablaufen wird.
Kann sein... vielleicht auch blöde Zufälle zusammengekommen... wenns nicht generell allen auffällt, dann scheints ja eher eine Ausnahme zu sein.

Mein Sommet war super vormontiert letztes Jahr. Schaltwerk perfekt eingestellt, Bremsen haben nicht geschliffen und LRS war vernünftig zentriert. Natürlich trotzdem immer alles checken! :)

Tach zusammen,

hat jemand bei RCZ auch eine Lyrik bestellt und schon erhalten? (dieses Schnäppchen wars: http://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaegerthread-neu.617540/page-4#post-13652712 )

Ich hätte dann doch gedacht, daß man langsam mal eine Trackingnummer erhält, aber bis jetzt kam nix.
Ja, ich habe auch eine bestellt, bisher aber auch noch nichts erhalten. Lt. HP, kann es beim private sale bis zu 15 Werktage dauern, bis sie kommt. Gib mal Bescheid, wenn Du die Gabel erhalten hast... Werde selbiges tun.

War bei mir ganz komisch. 34er aus 13 bestellt und die kam und kam net. Dann ist die 34er aus 14 reingekommen. Also habe ich die auch bestellt mit der bitte die 13er zu canceln. Schwupps wurde die 14er innerhalb eines Tages versendet. :confused:

Zurück