Schnäppchenjäger-Laberthread

Gestern hatte auch jemand gepostet, dass es bei Superstar Components bis Ende Oktober 25 % Rabatt auf alle frei konfigurierten Laufradsätze gibt, wenn man den Code CUSTOMOCT verwendet. Das ist auch verschwunden. Es ist einfach nur noch lächerlich.

Gestern hatte auch jemand gepostet, dass es bei Superstar Components bis Ende Oktober 25 % Rabatt auf alle frei konfigurierten Laufradsätze gibt, wenn man den Code CUSTOMOCT verwendet. Das ist auch verschwunden. Es ist einfach nur noch lächerlich.
@Torsten Vielleicht kannst du dazu was sagen? Ich meine ich verstehe ja noch, dass ihr den Ebay-Code gelöscht habt, weil es eine Regel gibt, dass keine Ebay-Links akzeptiert werden (auch wenn ich die Regel falsch finde). Aber warum wurde der Beitrag mit dem Superstar-Code gelöscht?

Das mit Ebay-Links finde ich persönlich völlig ok, aber das Löschen von Beiträgen, die lediglich einen Gutschein-Code (egal für welchen Laden auch immer) beinhalten, der einen Bike-Bezug hat, das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Diese Löscherei stört mich nur zum Teil, aber es ist schlicht und ergreifend Willkür was gelöscht wird und was nicht, einen realistischen Bezug zu den Regeln seh ich da nicht.

Guten morgen,

-suche einen günstigen Helm da ich am nächstes WE das erste mal in bikepark möchte, Fullface, unter 100€ wenn möglich, dazu gute günstige Protektoren für Arme und Beine, Rückenprotektor habe ich vom Mopped.

Gute Preise habe ich bis jetzt auf Bikemailorder gefunden oder habt ihr was besseres?

P.S werde nicht sooo oft Bikepark fahren also brauch keine Profi Ausrüstung wird nur mal versucht mit meinen Dartmoor Hornet

Zuletzt bearbeitet:
An die Vorposter:
Gibt den Schnäppchen-Suche-Thread, da werdet ihr eher fündig. Bitte immer euer günstigstes gefundenes Angebot mit angeben :)

Zu RCZ: wann kann man sicher sein, dass im Private Sale kein Storno kommt? Mit Auslieferung?

Danke!

Zu RCZ: wann kann man sicher sein, dass im Private Sale kein Storno kommt? Mit Auslieferung?

Bei Sachen mit Lieferzeit nie: Habe es 2 mal versucht, beim ersten Mal ein DT Laufradsatz, wurde mir dann so ungefähr nach 20 Werktagen (was ja auch meist als Lieferzeit angegeben ist) storniert, Lieferant hätte falsche Ware geliefert. Rückzahlung per Paypal erfolgte quasi umgehend, gleichzeitig habe ich 10€ in Punkten erhalten, die ich dann beim nächsten Einkauf verbraten konnte. Beim zweiten Mal waren es XTR-Shifter, da konnte der Lieferant dann überhaupt nicht liefern. Man wollte mir die Bestellung wieder stornieren und hatte mir auch schon wieder 5€ als Entschädigung in Punkten gutgeschrieben. Auf meinen Hinweis, dass meine letzte Bestellung ja auch storniert wurde, bot man mir dann an den gleichen Artikel, aber als Lagerware rauszuschicken. Preis wäre eigentlich höher gewesen, ich habe aber nur den Private Sale Preis bezahlt... Derzeit habe ich noch eine weitere Bestellung mit einer Gabel laufen, mal sehen was ich da zu hören bekomme :rolleyes:

Bei Lagerware, die dann mit Code rabattiert wird ist die Wahrscheinlichkeit der Lieferung sehr hoch, das hat bei mir bei 2 Bestellungen einwandfrei geklappt (und die Lieferung erfolgt auch wirklich schnell, max. 2 Werktage).
Bei Fragen fragen!

Zurück