Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich finde auch, dass ist ein super Argument um mich von den hässlichen Formula Scheiben zu trennen

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich fahr schon ne Weile den Wild Gripr hi+vo und bin mit denen sehr zufrieden. Hab ihn mir mal für hinten bestellt, bei dem Preis macht man nix falsch

günstieg heisst unter 200. das bedte was ich bis jetzt gefunden hab is poison ethanol . würde aber gerne die 270 euro dafür umgehen

Es gibt immer mal wieder die dartmoor hornet rahmen aus dem Vorgängerjahr unter 200€. Habe im jetzt auf die schnelle keine link. Aber einfach mal suchen. Gibt auch ein paar Händler hier im Bikemarkt die die anbieten. Die Hornet gibt es auch in 14"und 16".

Wie läuft das bei Rcz, ich habe bestellt und eine Bestätigung erhalten. Bezahlt per PayPal. Bekomme ich erst wieder Infos, wenn der Artikel verschickt wurde? Lieferzeit sind 20 Werktage

Also ich hab letzte Woche knapp 4 Wochen nach Bestellung eine weitere Email von RCZ bekommen:

Dear customer,

We thank you for your order.
We remind you that the wheels are delivered in the configuration we mention in the description, so without adapters, valves and rim tape, as mentioned on the website: http://www.rczbikeshop.com/en_ue2/terms-and-conditions-rcz-bike-shop
Thank you for your trust.
Best regards,
The RCZ Team

Versand wurde noch nichts.
Es kann also durchaus noch weitere Emails zwischen Bestellbestätigung und Versandinfo geben, welche einen bei Laune halten ;)
:D

also bei mir war es relativ einfach: 19 WERK-Tage nach Bestellung ne Versandbestätigung.

Mehr brauch ich nicht=)

Grüße!

Zurück