Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rabatt, Rabatt, das lass dir sagen...Sämtliche Reduzierungen sind weg bei On One. Und ich hatte mich schon gefreut...

Morgen. 11.11.Hat jemand ne Ahnung wann beim Stadler dieses Jahr Personalkauf ist?
Bis jetzt finde ich nirgends was, der müsste ja unmittelbar bevorstehn.
Ja super, das hilft ungemein. Vielen Dank!vor 3 monaten gab es bei amazon sram x0 und xx kurbeln mit kettenblättern für 110 bis 130 €.
Wieso geht der Link auf ad.zanox.com?
Click-baiting?
Wahrscheinlich hast du Trojaner auf dem Rechner
weil somit bei jedem kauf bei crc über den link ein kleiner obulus ans forum fließt über zanox. aber klar, es soll ja am besten kostenlos sein und das bisschen werbung hier ist dann auch noch zu viel. servermiete und co zahlt sich ja von alleine.
Ach geh - auf meine CRC Adresse (die gleiche wie Forum) habe ich nie in der letzten Zeit SPAM bekommen.obulus plus die daten sie sie noch kassieren.
seitdem bekomm ich auf die crc bestellmailadresse potenzmittelwerbung.
heute morgen sogar von angela merkel
Weiß jemand ob man die Nabe in dem obigen LRS vorne auf 20mm umrüsten kann oder ist das eine reine 15mm Ausführung (mit der Option nach unten auf 9mm Schnellspanner)?an alle 26" Fans: DT EXC1550 für 399€ (29mm breite Carbon Felgen auf DT240s)
https://core-mtb.com/en/471-magura-mt7-carbotecture-disc-brake-set-203-180-storm-hc.html ... komplettes MT7 2016 set mit Scheiben .. scheint mir guenstig genug fuer diesen Thread![]()
Weiß jemand ob man die Nabe in dem obigen LRS vorne auf 20mm umrüsten kann oder ist das eine reine 15mm Ausführung (mit der Option nach unten auf 9mm Schnellspanner)?
mal unabhängig davon ob die das nun ist oder nicht.. was ist der unterschied zwischen einer version die so wie beschrieben ist und einer mt5?Wenn das Bild stimmt, dann ist es die OEM-Version ohne Druckpunktverstellung und die Griffweiteneinstellung nur mit Werkzeug.
mal unabhängig davon ob die das nun ist oder nicht.. was ist der unterschied zwischen einer version die so wie beschrieben ist und einer mt5?Wenn das Bild stimmt, dann ist es die OEM-Version ohne Druckpunktverstellung und die Griffweiteneinstellung nur mit Werkzeug.
Die werkzeuglose verstellbarkeit des Druckpunkt und griffweite am Geber... Und die ab Werk einteiligen Beläge....