Schnäppchenjäger-Laberthread

An der Tanke gibts auch Hochdruckreiniger und spätestens im nächsten Winter sehen die Teile dann doch eh auch das Salz, sofern man nicht schon wieder nen neues Schnäppchen gefunden hat, was ans Rad muss :lol:
 
An der Tanke gibts auch Hochdruckreiniger und spätestens im nächsten Winter sehen die Teile dann doch eh auch das Salz, sofern man nicht schon wieder nen neues Schnäppchen gefunden hat, was ans Rad muss [emoji38]
Den Hochdruckreiniger gibt's auch in meiner Garage. Sogar mit Warmwasseranschluss. Aber bei neuen Sachen bin ich eigen. Die werden erst mal etwas geschont. Außerdem hab ich noch keine CL Bremsscheiben oder ggf. CL Adapter.
Falls einer noch Adapter für kleines Geld aus dem Keller los werden will, PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon die Race Face Next SL/G4 Kurbeln von RCZ bekommen?

Kann mir jemand sagen ob da die "Kurbelschützer" mitgeliefert werden oder wirklich nur die blanke Kurbel?
 
Ich habe heute meine Race Face Aeffect Kurbel von RCZ erhalten. Aber es fehlt die Schrauben um den linken Kurbelarm am rechten zu befestigen. Sehe ich das richtig? Oder ist die Schraube bei Race Face Bestandteil des Innenlagers?
 

Anhänge

  • P1060004_2.jpg
    P1060004_2.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 9
Vorderrad 802 und Hinterrad 901 Gramm. Exakt mit meiner Lidl Küchenwaage gemessen
1670 ist glaub ich die Herstellerangabe. Plus Tubelessband passt das dann ca
 
Zurück
Oben Unten