Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fail - da ist gar kein UVP dabeiAb 6.3. bei Lidl gibts den Montageständer wieder
Im Thread werde ich angepflaumt weil von mir Links zu CRC eingestellt werden die durch die Forumssoftware (ohne mein Zutun) über den zanox Server laufen. Dann stellt sich noch so ein Vollpfosten hin und beleidigt mich als paranoides Alu-Hütchen weil ich den anderen Vollpfosten, die sich durch ihren Browserverlauf verfolgt fühlen, nicht wieder auf den Schlips treten wollte. Sagt mal hakt es eigentlich bei euch allen? Schaut ihr zu oft ins Frazenbuch, oder was? Ich hab echt die Schnauze voll von jedem angepisst zu werden, weil er/sie irgendetwas in einen Scheiß Link zu einem Produkt mit einem - nach meinem Geschmack - günstigen Preis als unpassend empfindet. Und jetzt stell dir mal die Frage was zur Hölle du für ein Kasper bist? Lern Radfahren oder oder wenn du es schon kannst trainiere ein bisschen, dann brauchst du dein Ego nicht über dämliche Kommentare in einem Radforum aufwerten.Wo liegt eigentlich dein Problem?
IBC stellt uns einen kostenlosen Service zur Verfügung und holt sich das Geld auf andre Weise, dass für uns alles kostenlos bleiben kann. Dieser Links schaden doch keinem. Du zahlst das selbe. Also setz deine Alu Hut auf, verstecke dich im Keller und lass uns in Ruhe mit deiner Paranoia.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
ich versteh nicht mal worüber ihr redet. mir latte wer wo was verdient. wenn einer einen link hat, dann klick ich bis mein konto leer ist.Im Thread werde ich angepflaumt weil von mir Links zu CRC eingestellt werden die durch die Forumssoftware (ohne mein Zutun) über den zanox Server laufen. Dann stellt sich noch so ein Vollpfosten hin und beleidigt mich als paranoides Alu-Hütchen weil ich den anderen Vollpfosten, die sich durch ihren Browserverlauf verfolgt fühlen, nicht wieder auf den Schlips treten wollte. Sagt mal hakt es eigentlich bei euch allen? Schaut ihr zu oft ins Frazenbuch, oder was? Ich hab echt die Schnauze voll von jedem angepisst zu werden, weil er/sie irgendetwas in einen Scheiß Link zu einem Produkt mit einem - nach meinem Geschmack - günstigen Preis als unpassend empfindet. Und jetzt stell dir mal die Frage was zur Hölle du für ein Kasper bist? Lern Radfahren oder oder wenn du es schon kannst trainiere ein bisschen, dann brauchst du dein Ego nicht über dämliche Kommentare in einem Radforum aufwerten.
Und fühlt es sich gut an genauso angepisst zu werden?
Danke für die Worte. Ich fühle dass es noch normale Menschen in diesem Forum gibt.ich versteh nicht mal worüber ihr redet. mir latte wer wo was verdient. wenn einer einen link hat, dann klick ich bis mein konto leer ist.
mir unbegreiflich warum man jemanden ankacken muss, weil er/sie freundlicherweise einen link postet um andere am glückshormonausschüttenden prozess des kaufens teilhaben zu lassen.Danke für die Worte. Ich fühle dass es noch normale Menschen in diesem Forum gibt.
Hab ich seit 3 Jahren, für den Preis top. Etwas Carbon-Montagepaste oder Sandpapier an die Schwenkarme, dann muss man die auch nicht so zuknallen. Zur Montage von Innenlagern eher weniger geeignet, aber ansonsten vollkommen ausreichend.Ist dieser Montagestände von lidl (https://www.lidl.de/de/crivit-fahrradmontagestaender/p241272) zu gebrauchen oder ist das Schrott?
Zwar nicht aktuell, aber wie ich finde ein heißer Preis für das Mondraker:
http://www.freecycle.fr/de/vtt-dh/3...ewsletter=23&SubmitCurrency=yes&id_currency=1
"1840g"
Stimmt, das Thema wurde ja beim letzten Mal schon ausführlich diskutiertNein, bitte nicht wieder die halbjährliche Diskussion über die Qualität des Montageständers!!! Arghhhh...
#deaktiviere
#benachrichtigungen
#dieserthread
#zweiwochen
![]()
TL;DRIm Thread werde ich angepflaumt weil von mir Links zu CRC eingestellt werden die durch die Forumssoftware (ohne mein Zutun) über den zanox Server laufen. Dann stellt sich noch so ein Vollpfosten hin und beleidigt mich als paranoides Alu-Hütchen weil ich den anderen Vollpfosten, die sich durch ihren Browserverlauf verfolgt fühlen, nicht wieder auf den Schlips treten wollte. Sagt mal hakt es eigentlich bei euch allen? Schaut ihr zu oft ins Frazenbuch, oder was? Ich hab echt die Schnauze voll von jedem angepisst zu werden, weil er/sie irgendetwas in einen Scheiß Link zu einem Produkt mit einem - nach meinem Geschmack - günstigen Preis als unpassend empfindet. Und jetzt stell dir mal die Frage was zur Hölle du für ein Kasper bist? Lern Radfahren oder oder wenn du es schon kannst trainiere ein bisschen, dann brauchst du dein Ego nicht über dämliche Kommentare in einem Radforum aufwerten.
Und fühlt es sich gut an genauso angepisst zu werden?
"1840g"
was willst du uns damit sagen?
Da ist doch Actionsports ne Alternative.
Mein DTSWISS XM1501 LRS gefällt mir 100 mal besser als der 80€ billigere LRS von Superstar, der leider mies zentriert ist. richtig mies. aber laut superstar im rahmen.
bevor ich den verkaufen könnte, müsste ich den zentrieren lassen...