Schnäppchenjäger-Laberthread

Die raidon habe ich bestellt. Glaube nicht, dass man ne bessere gabel in auch nur ähnlichen preisgefilden findet:)

Definitiv top Kauf!

Fahre sie Gabel auch am 27,5+ und bin voll zufrieden!

Gesendet vong Handy her

Das ist schön zu hören. Das Rad wird für r jemanden, der noch nie ne Federgabel eingestellt hat. Da sind die 80 Euro das erste Jahr wahrscheinlich mehr als ausreichend und er freut sich, dass da nur zwei Rädchen, anstatt 18 zu verstellen sind...

zwar etwas schwer, aber sie wird ihren dienst verrichten.

Das denke ich auch. Und das gesparte Geld geht dann in den Laufradsatz :)

Leider habe ich nich beachtet, dass ich eine boost Kurbel benötige.

Daher biete ich die SLX Kurbel, welche ich bei canyon Sonntag bestellt habe gerne zum Umkostenpreis an.

https://www.canyon.com/de-de/accessories/?category=10158#id=62782

Shimano SLX FC-M677 2x10-Speed Kurbelset 175 mm 36/22

Bei mir für die Ursrünglichen 74 € plus Versand. Ansonsten geht die Gute zurück!

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Cliff-Bar bekommst auch anderswo günstiger, sogar inkl. Versandkosten... oder wenn man 2 Packen nimmt sogar versandkostenfrei.... (erster google-Treffer)

Hallo,
Habe bei RCZ eine 140er Fox Factory Boost gekauft, leider passt mein Fatbikevorderrad wieder erwarten nicht rein (hatte hier aus einen Aufbaufaden die Info das es passen sollte)

Die Gabel hat mich 583€ gekostet, was ein guter Kurs sein sollte. Ich würde sie hier zum gleichen Preis anbieten, falls jemand Interesse hat auch gerne über den Bikemarkt.

Ansonsten sende ich sie zurück, wäre aber schade um den guten Preis.

Details dann bitte per PM

Grüße Daniel

mobil gesendet

Zurück