hasardeur
hydrophob
Ist sicher ein F34? Modelljahr wäre noch interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boost bedeutet ja erstmal nur, dass die Nabe 110mm breit ist, über die fahrbare Reifenbreite und Höhe sagt das leider gar nichts aus.Hallo,
Habe bei RCZ eine 140er Fox Factory Boost gekauft, leider passt mein Fatbikevorderrad wieder erwarten nicht rein (hatte hier aus einen Aufbaufaden die Info das es passen sollte)
Die Gabel hat mich 583€ gekostet, was ein guter Kurs sein sollte. Ich würde sie hier zum gleichen Preis anbieten, falls jemand Interesse hat auch gerne über den Bikemarkt.
Ansonsten sende ich sie zurück, wäre aber schade um den guten Preis.
Details dann bitte per PM
Grüße Daniel
mobil gesendet
Bei den RockShox Boost Gabeln wird das anscheinend mit dem Platz bis zur Gabelbrücke knapp bei dicken Reifen, die ja auch mal etwas höher sein können.und bei FOX Boost Gabeln schaut es wohl nicht anders aus
habe eben für mein Specialized Fuse eine Rock Shox Yari 27.5 Boost um 300 bestellt.

Für 29+ muss es ja auch noch Gabeln gebenhabe eben für mein Specialized Fuse eine Rock Shox Yari 27.5 Boost um 300 bestellt.
Lt. Sram tech doc haben die Boost Gabeln deutlich mehr Reifenfreiheit, in die "27.5B" passen Reifen mit bis zu 81mm Breite / 731mm Höhe, mein 3.0" Purgatory baut minimal schmäler/niedriger, sollte sich also ausgehen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Rock Shox die 29" Gabel als 27.5+" anpreist wenn in die 27.5 Boost bereits dicke 3.0" Reifen reinpassen aber das ist nur theoretisch - vielleicht passt der Reifen schlussendlich doch nicht, dann versteh ich es wieder![]()

Er meint ja B+ geht auch in die 27,5"-Gabel. Laut deiner Aussage sollte dann 29" auch in die 27,5" Gabel passen.Weil 29" und B+ etwa dieselbe vertikale Freigängigkeit brauchen, damit das Casting identisch ist.
Ich denk 29" geht vielleicht knapp nicht mehr in die 27,5" Boost. Und B+ passt gerade noch rein.
In die 29/27,5+ passt natürlich alles an B+ rein.
Hm, das ist schon die neue 2018er DebonAir Variante. Für 2017er ohne DebonAir sieht das so aus:genau so ist es.
In die 27.5 Boost Version passen bereits B+ Reifen bis 3.0", dennoch wird nur die 29"/27.5+ Variante als B+ kompatibel verkauft obwohl für die überwiegende Mehrheit der 27.5+ Fahrer die 27.5 Boost Gabel die bessere Variante ist:
Hm, das ist schon die neue 2018er DebonAir Variante. Für 2017er ohne DebonAir sieht das so aus:
Anhang anzeigen 624128
Hier ist der maximale Reifendurchmesser bei 27,5" und deren Boost-Version noch gleich.
https://www.wuppertal.ihk24.de/serv...hte_Richtlinie_und_das_Widerrufsrecht/1419576oh shit...
was jetzt?
Bei RCZ Bikes gibts ja nichtmal eine Stornomöglichkeit!
Also zumindest die Clif Bars haben sie jetzt durch PowerBar Energieriegel ersetzt.Gibts da jetzt 20 Tage lang die selben 20 Artikel für 20€? Ich dacht heute kommt was neues.![]()
Welchen Sinn hat der RV?Netter ION Sale bei http://www.outdoor-broker.de/
K-Pact Amp für 70€ reizen mich schon sehr... aber nur wg. dem Reißverschluss... Hmmm...
Na, die Schuhe nicht auf dem Berggipfel ausziehen zu müssen.Welchen Sinn hat der RV?
hat auch Vorteile wenn man sich mal verletzten sollte.Na, die Schuhe nicht auf dem Berggipfel ausziehen zu müssen.