Schnäppchenjäger-Laberthread

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/1010325-dt-swiss-e1650-laufradsatz-30mm-15-100-12-142-xd

Wer bei RCZ keinen 1650er LRS bekommen hat bekommt hier noch mal die Gelegenheit en Schnäppchen zu machen

War ja klar das es nicht lange dauert...

Sind die vielen Zeilenumbrüche dort in der Anzeige, damit man die unangenehme Frage ganz unten nicht so schnell sieht? :lol: :D

RCZ hat den ja lagernd, ist nur die Frage, ob und wann noch mal ein Code dafür kommt.

Ist ja auch für 257€ ein Schnäppchen. Und wenn man ehrlich ist, wäre es sogar für 320€ ein guter Preis für einen LRS mit 350er Naben und 30mm Felgen... nur halt nicht, wenn man es woanders nochmal günstiger bekommt ;)

Zum exxpozed.de Beitrag :

Bei dem Laden auf jeden Fall nur mit Paypal zahlen - Benötigen für Rückzahlungen lange bzw. Erinnerung - Telefonisch schwer bis gar nicht erreichbar - "Komischerweise" war jedesmal der Artikel laut Shop lieferbar - nach 2 Wochen immer noch keine Ware da -> nachhacken dann meisst noch ein wenig Lieferzeit so ne Woche und man hat den/die Artikel - Lieferzeit einkalkulieren !!!
Ist zum Teil echt günstig - habe dort schon 2-3 mal bestellt - ging immer gut - Notfalls paypal ...

Uiuiui und ich habe via Amazon Payments bezahlt. Na mal schauen ob sie mir die Freerider Pro schnell zusenden. 79,- ist ja kein so schlechter Kurs dafür.

Ich habe schon ein paar mal bei exxpozed.de bestellt. Inklusive Rücksendung.
War immer problemlos und auch das Geld war innerhalb weniger Tage zurück. (Ich hatte immer mit Amazon bezahlt)

die Schnitte unterscheiden sich aber auch innerhalb der Softshell jacken:
Ich hatte zwei anprobiert (ich glaube Qimsa und Virt). Die Virt fahre ich jetzt, weil die Ärmel lang genug waren (und enge Bündchen) aber obenrum etwas weit. Die Qimsa hatte zu kurze Ärmel.
bin 193cm/95kg mit eher kurzem Oberkörper

Zurück