Schnäppchenjäger-Laberthread

Meistens bekommt man sein Zeug wirklich erst nach 20 WERKtagen oder so

Steht doch in dem Fall auch beim Artikel, so wie bei BC auch. Schlimmer ist es bei Hibike, wo man es oft erst nach Bestellung erfährt. Grund der langen Lieferzeit ist wohl, dass die Sonderposten von RZ erst dann abgenommen werden, wenn eine kritische Masse verkauft ist. So sparen sie sich teure Lagerkosten. Das ist bei anderen Sonderposten-Online-Händlern ganz genau so.

Das stimmt natürlich. Nur schreiben manche Händler "bis zu X Tage", liefern dann aber schon früher. Bei RCZ sollte man davon ausgehen, dass es wirklich X WERKtage dauert, wenn sie das schreiben, und sich vor dem Zeitpunkt keine Sorgen machen.

Nur schreiben manche Händler "bis zu X Tage", liefern dann aber schon früher
So wie Bike-Components, die „20 Tage oder mehr“ schreiben und schon bei Bestellung die Kohle haben wollen. Hatte mal ne Kurbel bestellt wo dann zwei mal der Liefertermin verschoben wurde, zuletzt auf Januar 18, hab dann storniert... Das klappt bei RCZ deutlich besser

Perverse Preise für die Santas. :eek:
Gott sei Dank nichts in L dabei.
5010 oder Tallboy (29) wäre fällig.

Schön auch das V10 für 3K.

NX ist nur für Kinder und für die Stadt? Echt?

Zuletzt bearbeitet:
So rad, wie die alle fahren geht nur long, low and slack :mexican:
Ich hab mir extra die Schuhsohlen abgeschliffen.

Das Tallboy hat 450 Reach in L. Mir persönlich wäre das lieber als 475 bei XL. Abgesehen von dem ganzen anderen Kram, der auch größer wird.... Oh! Ah!!! Sitzrohr wird dann schon kurz mit ebenfalls 450 in L.
Egal. Ich kauf eh nix. ;)

So rad, wie die alle fahren geht nur long, low and slack :mexican:

Das Tallboy hat 450 Reach in L. Mir persönlich wäre das lieber als 475 bei XL. Abgesehen von dem ganzen anderen Kram, der auch größer wird.... Oh! Ah!!! Sitzrohr wird dann schon kurz mit ebenfalls 450 in L.

Genau, erst informieren, dann die aktuellen Forumsparolen abfeuern. Mit slack, long, low haben die Jungs und Mädels von der Monterey Bay noch nichts am Hut.

Egal. Ich kauf eh nix. ;)

Dann hilft jedes Argument, den Willen zu stärken :D

Hallo,

bei RCZ gibt es heute wieder die Fox 34 Performance Grip Boost für 349,99 Euro

bei der mit 130 steht 29/27,5+
bei der mit 150 steht nur 27,5+ - passt die dann auch für 29" Laufräder :ka::confused:

Zurück