froschn
Let op! Fietser!
Das wären dann - je nach Freundin - scharfe BilderVong der Freundin? Frage für 1 Froimd![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wären dann - je nach Freundin - scharfe BilderVong der Freundin? Frage für 1 Froimd![]()
Hallo,
kennt jemand einen günstigeren Preis für ein
SRAM GX Eagle Upgrade Kit 1x12
als 250,00 Euro ????
Wie ein wenig dickere Skateschuhe - eher klein mMn.
Dito!Man muss nur nicht auf alles Wert legen, was man hier liest. Hinterfrage die negativen Berichte und frage Dich, wie ein Shop so lange existieren kann, wenn er nicht deutlich mehr positive Kauferlebnisse beschert. Ich habe bisher nur positive Erlebnisse mit RCZ, habe aber auch immer gewusst, was ich kaufe und daher nie etwas reklamieren müssen. Für die Gepflogenheit, mehrere Varianten zu kaufen und die weniger gefallenden zurück zu schicken, gibt es andere Läden.
Man muss nur nicht auf alles Wert legen, was man hier liest. Hinterfrage die negativen Berichte und frage Dich, wie ein Shop so lange existieren kann, wenn er nicht deutlich mehr positive Kauferlebnisse beschert. Ich habe bisher nur positive Erlebnisse mit RCZ, habe aber auch immer gewusst, was ich kaufe und daher nie etwas reklamieren müssen. Für die Gepflogenheit, mehrere Varianten zu kaufen und die weniger gefallenden zurück zu schicken, gibt es andere Läden.
ich werd da glaube ich nie was bestellen...braucht man echt gute Nerven für, oder?![]()
Ne überhaupt nicht!
Ich hätte bei dem Preis nicht mal geschaut welcher Jahrgang die Stütze ist
Selbst im Bikemarkt sind ältere und gebrauchte deutlich teurer!
Da denk halt jeder anders, bei den Preisen und auch dem Service und den Teilen die ich bisher bekommen habe,
bestelle ich hier sehr gerne und immer wieder!![]()
Was hat sie denn gekostet?
Glaube 139€ oder 159€, keinesfalls mehr.
Na dann war ja meine 2017er 170er für 162 bei CRC sehr günstig.
Mehrfach vor 3-4wochen ... Aber meist die 125mm externe Ansteuerung...Boah wann gab es die denn zu so einem Kurs?![]()