Schnäppchenjäger-Laberthread

Eventuell für Schweizer oder Grenzgänger interessant dank des Umrechnungskurses:
Bei www.mountainbike-parts.ch gibts die vollständige GX Eagle Gruppe lagernd für 366.80 CHF, laut aktuellem Umrechnungskurs sind das etwa 313€

Hier die Einzelpreise:
  • GX Eagle Schaltwerk 85.50 CHF
  • GX Eagle Kassette 130.90 CHF
  • GX Eagle Trigger 29.50 CHF
  • GX Eagle Kette 24.90 CHF
  • GX Eagle Boost Kurbel GXP 96 CHF (BB30 113 CHF)
Aber kein Versand nach Deutschland:-/
 
ANREGUNG: Die Regeln für den Schnäppchen Thread ändern, dass die Versandkosten MÖGLICHST mit angegeben werden sollten. Oder entsprechende Hinweise nicht als Nicht-Regel-Konform" löschen, sondern bestehen lassen. Ist für mich kein Labern.
 
plus 6,50 Pfund Versand - Meeeega Schnäppchen. ;)
Ich habe dort über die UK Seite am 4. Januar bestellt. Die Versandkosten waren mit 3,77€ sehr gering. Ja, das nenne ich ein Schnäppchen. Ich habe auch dir die deutschen Alternativen auf dem Silbertablett serviert. Danke hätte auch gereicht.

Edit: Bis ca. 80€ Warenwert gibt es die Option auf unversicherten Versand ohne Tracking. Ab diesem Betrag sind es ca. 9,50€ mit versicherten Versand und Tracking. Wer noch zusätzlich sparen möchte kann WEL5 als Code eingeben und bekommt 5 GBP Rabatt als Neukunde.

Ach und wenn der Taschenrechner gerade bei @freetourer kaputt zu sein scheint, würde ich das Ganze mal für ihn durchrechnen. Ohne Rabatt, sonst wird es ja unfair. Gegeben sind 27,06€ Schaltwerk und 6,50 GBP Versandkosten lt. freetourer. Umrechnen der Versandkosten ergibt 7,33€. Also: 27,06€ + 7,33€ = 34,39€ und damit ist das Schaltwerk mit versicherten Versand aus UK günstiger als das Schaltwerk vom günstigsten Anbieter (4TheBike) aus Deutschland für 34,57€ + 3,95€ = 38,52€.
q.e.d.
Also freetourer der Beweis ist erbracht es ist ein "Meeega Schnäppchen". Du kannst also mit ruhigem Gewissen zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus "Dokumentationszwecken" hier als Kopie-Posting

Welche Schwierigkeiten?

Auf die Thread-Regeln bezogen kann ich im Ergebnis wenig Unterschiede zwischen Deinen und meinen Posting erkennen.

Meine Spam-Posts machen aber mir wenigstens Spaß - Du fällts dann auch noch drauf rein. ;)

Dann kläre ich kurz auf: Robert möchte, im Sinne der Allgemeinheit, dazu beitragen ruhe rein zu bringen (also eher ein soziales Verhalten)
Du hingegen möchtest trollen, also dich lustig machen, deinem Ego fröhnen und freust dich auch noch darüber, wenn sich andere aufregen, dass nennt man dann asoziales verhalten.

Ich weiß, jemand der so tickt wie du, dem ist es scheißegal. Dennoch wollte ich mich herablassen und dir den kleinen aber feinen Unterschied aufzeigen, der eigentlich dazu führen sollte, dass deine Postings nicht nur gelöscht, sondern seitens der Moderation auch für die Zukunft verhindert werden sollten.

Und jetzt darfst du dich über ein weiteres Posting lustig machen. good luck and have fun
 
aus "Dokumentationszwecken" hier als Kopie-Posting



Dann kläre ich kurz auf: Robert möchte, im Sinne der Allgemeinheit, dazu beitragen ruhe rein zu bringen (also eher ein soziales Verhalten)
Du hingegen möchtest trollen, also dich lustig machen, deinem Ego fröhnen und freust dich auch noch darüber, wenn sich andere aufregen, dass nennt man dann asoziales verhalten.

Ich weiß, jemand der so tickt wie du, dem ist es scheißegal. Dennoch wollte ich mich herablassen und dir den kleinen aber feinen Unterschied aufzeigen, der eigentlich dazu führen sollte, dass deine Postings nicht nur gelöscht, sondern seitens der Moderation auch für die Zukunft verhindert werden sollten.

Und jetzt darfst du dich über ein weiteres Posting lustig machen. good luck and have fun

Gemeldet wegen Spam und Doppel-Post. ;)
 
Was hier denn wieder Los :D

Haben einige wieder zuviel Testosteron oder Druck daheim oder auf Arbeit? What ever! Klärt das in einem privaten Chat. Bitte Dank!
Dieser Theat dient zum Bekannt machen von Schnäppschen, nicht eurem Schwanzvergleich.
 
Auch hier hamwer regeln, siehe mein 1.posting :) Schwanzvergleich, herumgeheule über vermeintliche blockwarte oder ich kann aber nicht still sein obwohl ich weiß das drüben im Schnäppchenthread 100e User jedes Mal eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, aber letztendlich nur OT gepostet wurde,... gehören trotzdem nicht dazu. Ich finde wer Zeit für OT hat, sollte mal nen Rollentrainer und Zwift anschaffen! So, das war mein Senf dazu. Hab jetzt wieder sinnvolleres zu tun.
 
wtf???
in welchen abständen muss man die abos der schnäppchen freds denn kündigen und wieder abonnieren damit man auf dem laufenden bleibt? komischerweise betrifft es bei mir nur diese...

lässt sich an jedem hlr der freilauf von sram auf shimano bzw umgekehrt tauschen?

das ist doch ein "normaler" reifen, oder ist an den + reifen irgendwas anders?
die "wirklichen" + reifen mit 2.8/3.0 brauchen doch nur breitere felgen, oder?
was ist für den 2.6er hier denn ein vernünftige innenweite?
ist der reifen zu empfehlen?
 
Neulich war irgendwo in den Schnäppchenthreads ein Händler aus DE verlinkt, der relativ viel Magura verkauft hat, wurde auch als großer Magura Händler gelobt, kann sich einer erinnern wer, ich finde den nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten