Schnäppchenjäger-Laberthread

hasardeur

hydrophob
Dabei seit
12. April 2012
Punkte für Reaktionen
2.625
Standort
bei HH
Wer das Angebot (inkl. RS Dämpfer !) für einen 301 MK13 oder 601 MK3 S Rahmen inkl. Anbauteilen wahrnehmen möchte, benötigt ohnehin eine Rechnung von einem LV Rahmen/Partskit/Werksmachine auf selbige(n) Namen/Anschrift. Ein Internet Bildchen aus dem Forum reicht dazu nicht aus, somit sollten 95% der Trolle hier sowieso raus sein.

Bemerkenswert, wie Du mit ernst gemeinten Fragen umgehst. Außer Kraftausdrücke in Form lustiger Pics hast Du aber noch keinen echten Beleg gebracht. Schade eigentlich.
 
Dabei seit
23. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.158
Gibts jetzt eigentlich Erfahrungen mit dieser bike-porn Seite? 30% auf Devinci ist ja schon ordentlich
 

Spirit_Moon

zero tolerance
Dabei seit
14. September 2010
Punkte für Reaktionen
12
Standort
THR
Bemerkenswert, wie Du mit ernst gemeinten Fragen umgehst. Außer Kraftausdrücke in Form lustiger Pics hast Du aber noch keinen echten Beleg gebracht. Schade eigentlich.
Foto Genügt. Das Set beinhaltet natürlich auch den Dämpfer.

Der Preis ist mit den ganzen Anbauteilen auch echt gut. (Uvps ~ 350 Euro).
 
Dabei seit
27. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen,
gerade ist der RCZ Newsletter rein gekommen. Da sind mir die Carbon Rahmen aufgefallen. Leider finde ich zu den Teilen keinerlei weite Infos oder gar Berichte. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht oder kann irgendwas dazu sagen?
Es gäbe zei Stück die mir (zumindest von der Rahmengröße her) zusagen würde
1. http://www.rczbikeshop.de/de/no-name-frame-29-carbon-raw-finish-size-52-1839011252509cy.html#
2. http://www.rczbikeshop.de/de/no-name-frame-29-carbon-raw-finish-size-52-1831011252503bc.html
 

hasardeur

hydrophob
Dabei seit
12. April 2012
Punkte für Reaktionen
2.625
Standort
bei HH
Das sind Rahmen aus China-Produktion. Für 99€ kann man da nicht meckern. Ich hatte mir neulich den RR-Rahmen in Carbon geholt. Das ist ein Nachbau eines Pinarello-Rahmens aus 2009. Bis auf ein paar angescheuerte Stellen, die man leicht auspolieren kann, macht er einen sehr guten Eindruck.
 

fone

AAA
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
7.875
Standort
München
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PST
Oben