Schnäppchenjäger-Laberthread

Wer das Angebot (inkl. RS Dämpfer !) für einen 301 MK13 oder 601 MK3 S Rahmen inkl. Anbauteilen wahrnehmen möchte, benötigt ohnehin eine Rechnung von einem LV Rahmen/Partskit/Werksmachine auf selbige(n) Namen/Anschrift. Ein Internet Bildchen aus dem Forum reicht dazu nicht aus, somit sollten 95% der Trolle hier sowieso raus sein.

troll-b5220fc458ed5cd1.jpeg

Bemerkenswert, wie Du mit ernst gemeinten Fragen umgehst. Außer Kraftausdrücke in Form lustiger Pics hast Du aber noch keinen echten Beleg gebracht. Schade eigentlich.
 
Hallo zusammen,
gerade ist der RCZ Newsletter rein gekommen. Da sind mir die Carbon Rahmen aufgefallen. Leider finde ich zu den Teilen keinerlei weite Infos oder gar Berichte. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht oder kann irgendwas dazu sagen?
Es gäbe zei Stück die mir (zumindest von der Rahmengröße her) zusagen würde
1. http://www.rczbikeshop.de/de/no-name-frame-29-carbon-raw-finish-size-52-1839011252509cy.html#
2. http://www.rczbikeshop.de/de/no-name-frame-29-carbon-raw-finish-size-52-1831011252503bc.html
 
Das sind Rahmen aus China-Produktion. Für 99€ kann man da nicht meckern. Ich hatte mir neulich den RR-Rahmen in Carbon geholt. Das ist ein Nachbau eines Pinarello-Rahmens aus 2009. Bis auf ein paar angescheuerte Stellen, die man leicht auspolieren kann, macht er einen sehr guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten