Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei Aldi Nord ab 24.9:

CYCLEMASTER
Mini-Luftpumpe

Aluminium-Zylinder; großes Manometer mit Skala bis 8 bar/120 PSI; Nenndruck: 5,5 bar/80 PSI; Adapter für alle gängigen Ventile; inkl. Rahmenhalterung, Klettband und Montageschrauben

4.99€

https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-mo-24-09/mini-luftpumpe-9116.article.html

Es gibt auch ganzen schwarzen Pfeffer und Unterhemden...:D ...als Notfallpumpe eher nicht tauglich, so wie die aussieht - lieber eine gute Lezyne kaufen! So etwas kann man im Notfall nicht brauchen.
Wie oft habe ich mich im Falle eines Plattfusses über solche Minipumpen geärgert, da sie klemmen, zu wenig Leistung bringen, oder einfach undicht sind!
 
Es gibt auch ganzen schwarzen Pfeffer und Unterhemden...:D ...als Notfallpumpe eher nicht tauglich, so wie die aussieht - lieber eine gute Lezyne kaufen! So etwas kann man im Notfall nicht brauchen.
Wie oft habe ich mich im Falle eines Plattfusses über solche Minipumpen geärgert, da sie klemmen, zu wenig Leistung bringen, oder einfach undicht sind!


Deine persönliche Erfahrung über genau diese Pumpe oder eher deine pers. Vorverurteilung weil bei Aldi vertrieben?
 
Deine persönliche Erfahrung über genau diese Pumpe oder eher deine pers. Vorverurteilung weil bei Aldi vertrieben?
Nein, ich werde mir die Pumpe anschauen und ggfs mein Urteil revidieren, aber ich habe schon sooo viele schlechte Pumpen gekauft...ich weiss wie die aussehen. Teleskopauszug, billiges Gummi des Schlauchs, geringer Kolbendurchmesser usw.

Eine Lezyne Alloy Drive kostet 30.-€. Die kauft man einmal in 10 Jahren.
 
Ja Pumpen billig kaufen ist meistens eine ganz schlechte Idee :) Die Modelle mit dem Schlauch und Presta-Schraubaufsatz hasse ich allerdings, zu oft schon selbst und bei anderen gesehen, wie sich beim Lösen der Ventilkern mit löst :)

Bin jetzt bei der OneUp EDC gelandet, da pumpt man sich wenigstens nicht zu tode und ich hab neulich sogar nen tubeless Reifen damit wieder draufbekommen.
 
Finde den Preis sehr in Ordnung und meiner Erfahrung nach verkauft Aldi gerade bei solchen Saison Artikeln keinen absoluten Schrott und allemal besser als keine Pumpe dabei zu haben.

PS: Ich werde sie mir wahrscheinlich nicht holen (obwohl vielleicht für das Bike meiner Frau) ich habe selber eine Lezyne HV Drive im Einsatz und benötige die auch ab&an :bier:.
 
Persönliche Pumpenerfahrung: Die teure Minipumpe vom Blackburn war Schrott (eingelaufen, Riefen, zu wenig Hub, plötzliches Totalversagen, Teuer). Eine 5 Euro Pumpe (mit Schraubschlauch s.o.) ausm Discounter (Lidl) läuft als Pannenhelfer seit 2 Jahren stressfrei. Ich würde nicht alles pauschal verteufeln. Bei den Investitionssummen kann man sowas mal testen und sich ein eigenes Bild machen. Ein Manometer brauche ich unterwegs allerdings nicht.
 
die Continental Crossking RaceSport SilverLine 29" Faltreifen - Werkstattverpackung in 2.4 für 9,99 & 2.2 in für 12,50 wurden hier ja schon genannt, die aber glaube ich noch nicht:

Continental Mountain King II SilverLine 29" Faltreifen - Werkstattverpackung

https://www.bike-components.de/de/Continental/Mountain-King-II-SilverLine-29-Faltreifen-Werkstattverpackung-p67267/

9,99€ in den Größen 2.2 oder 2.4

Vorsicht, sind nur die einfachen Faltreifen ohne Black Chili!
 
Wohin ist der Post mit dem Selle Italia slr XP fusion für 55 Euro verschwunden? Ist der einfach nur abgelaufen, oder war an dem Deal etwas faul?
Habe mir einen bestellt, weil ich nach kurzer Recherche keinen günstigeren leichten Sattel gefunden habe
 
Bontrager Rally Mips Helm - alle Farben, alle Größen

119,99€ statt 149,99€

https://www.liquid-life.de/catalogsearch/result/?q=bontrager+rally


10 € NL-Gutschein nicht vergessen.

Bei dem Laden sollte man eigentlich nix mehr kaufen...

Wie TURBOMATIK- Kunden durch Abmahnungen profitieren!
Ein großes DANKESCHÖN an unseren Mitbewerber – die Zweirad Welt Neumann GmbH & Co. KG, Brilon und deren Abmahn-Anwalt Malte Mörger, Köln!
Wofür? Für die Belebung unseres Geschäfts durch die Abmahnung wegen einer veralteten Widerrufsbelehrung.

Die Abmahnung war der Anstoß für die Optimierung unseres gesamten Service. Durch die Verbesserungen können wir nun unseren Kunden den TURBOMATIK- Extrarabatt auf aktuelle HAIBIKE- eMOUNTAINBIKES anbieten – auf verfügbare Vorjahresmodelle bis zu 25%!
Unser BESTPREIS-PRINZIP gilt nicht nur für Kunden aus Brilon – sondern für alle e-Mountainbike Fans!!


e-Biker/innen aus BRILON kaufen bei Turbomatik in Warstein
Die Fahrt nach Warstein kann sich lohnen! Vergleiche selbst Preise, Angebot und Service und entscheide, ob Du Dein Bike lieber im Bikeshop in Warstein oder in der Zweirad Welt in Brilon kaufst!

Aus welchen Gründen auch immer, der TURBOMATIK- Kundenstamm aus Brilon wächst!

DANKE, NEUMANN!
Berichte unserer Kundinnen & Kunden aus dem Raum Brilon über Dich haben unser Leben bereits mehrfach bereichert!
Danke für die kurzweilige Unterhaltung und Danke auch, dass Du mutmaßlich dazu beiträgst, dass scheinbar immer mehr Kunden aus dem Raum Brilon nach Warstein kommen!
Auch Deine Online- Bewertungen sprechen für sich selbst!

DANKE auch, dass Du mutmaßlich lieber die Onlineshops der Konkurrenz verbesserst, statt Dich in dieser Zeit um Deine eigenen Kund/innen zu kümmern!

TURBOMATIK – IMMER FAIRE PREISE!!!
Als kleines DANKESCHÖN bieten wir daher allen Kund/innen aus der Gegend EXTRARABATT – bei Kauf eines Haibike – bei Nennung des Stichworts „ABMAHNANWALT“!

https://dein-ebike.de/haibike-news/
 

Leider nur für vorne tauglich. Bremsleitung tauschen dürfte um 20 Euro kosten, falls mensch sie auch hinten einsetzen möchte.

Die passende MT4 Hinterrad-Variante mit 2-Finger-Hebel gibt es derzeit hier relativ günstig: https://www.ebay.de/itm/152688060610
Damit hat man für ca. 104 Euro inkl. Porto eine MT Trail Sport von 2016 mit 2-Finger-Hebel.
Die 2018er MT Trail Sport hat bereits den 1-Finger-HC-Hebel, liegt dafür aber bei ca. 150 Euro inkl. Porto.

Fragen bitte im Laberthread stellen: https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaeger-laberthread.530419/page-407#post-15492746
 
Hatte nicht mal einen Bedarf (würde vermutlich eh nicht noch mal Magura kaufen). Mich regen nur solche Lockangebote auf, die am Ende dazu führen, dass die Shops damit kostenlos Werbung platzieren.
 
Hatte nicht mal einen Bedarf (würde vermutlich eh nicht noch mal Magura kaufen). Mich regen nur solche Lockangebote auf, die am Ende dazu führen, dass die Shops damit kostenlos Werbung platzieren.

Ja, Christoph ist schon seit langem für sein hinterlistiges Guerilla-Marketing bekannt. Ironie aus.

Dir wäre es also lieber, wenn die Shops alle dieselben Preise hätten, und das Geld, womit sie solche "Lockangebote" finanzieren, in ordinäre Werbung stecken würden?
 
Ja, Christoph ist schon seit langem für sein hinterlistiges Guerilla-Marketing bekannt. Ironie aus.

Dir wäre es also lieber, wenn die Shops alle dieselben Preise hätten, und das Geld, womit sie solche "Lockangebote" finanzieren, in ordinäre Werbung stecken würden?
Woraus auch immer du das ziehst.
Das offensichtlichste wäre, ein Schnäppchen auch ein Schnäppchen sein zu lassen und den Preis wie er jetzt da steht, von Anfang an zu setzen oder ihn beim ersten Preis zu lassen. Aber hey.. es ist ja viel einfacher mir "propagieren von Gleichschaltung" unterzujubeln..

Und ob du nun mit Ironie, Vornamen und sonstigem kommst ändert sich daran nix.
 
Zurück
Oben Unten