Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat wer ne Idee ob es letztes Jahr um Weihnachten rum sowas wie "10% auf alles" oder ähnliches bei Chainreaction gab?
nicht das ich wüsste. irgendwas war da glaube ich zu diesem bescheuerten schwarzen freitag.
aber die entwickeln sich ja leider auch immer mehr richtung myprotein mit ihren ewigen newsletter aktionen mit "bis zu 800% ermässigung" scheiss, was bei mir immer dazu führt, dass ich sie auch nicht mehr beachte.

nicht das ich wüsste. irgendwas war da glaube ich zu diesem bescheuerten schwarzen freitag.
aber die entwickeln sich ja leider auch immer mehr richtung myprotein mit ihren ewigen newsletter aktionen mit "bis zu 800% ermässigung" scheiss, was bei mir immer dazu führt, dass ich sie auch nicht mehr beachte.
Wieso? Mit solchen Prozentangaben auf die UVP wird doch im Schnäppchenthread auch gearbeitet.
Von drei „Schnäppchen“ sind zwei meistens nur ein schlechter Witz bzw dreiste Werbung.

Rennkompressor beschde!
Ne, echt nicht. Hab ich mir auch mal gekauft, weil so viele das erzählen.
Wenn jemand eine aktuelle joe blow hat, täusche ich meinen Rennkompressor jederzeit gerne!

Wieso? Mit solchen Prozentangaben auf die UVP wird doch im Schnäppchenthread auch gearbeitet.
Von drei „Schnäppchen“ sind zwei meistens nur ein schlechter Witz bzw dreiste Werbung.
Mit Prozentangaben schreibt ja eigentlich nur ein User. Alle anderen schreiben ja den Preis direkt hin.
Mich stört allerdings mehr, dass der Artikel nicht direkt genannt wird.
Prozentangabe mit vager Beschreibung = Clickbait.
*mit Zaunpfahl Richtung @Kamelle schwing*

Und nein, nur weil ich sehe, dass etwas besser sein könnte, heißt das nicht, dass ich die Person dazu drängen will, keine Schnäppchen mehr zu posten.

tja, "wollen" und "machen" sind 2 verschieden Dinge .....

Ende letzte Woche - ich war nur mit Handy unterwegs - und es gab ne GORE WEAR Herren Bike Shorts in div. Größen inkl. Innenhose für 20€ anstelle 60€ bei Amazon ... nen Link ohne großartige Beschreibung hätte ich vielleicht gepostet, aber dann fiel mir ein - warte die stellen sich da teilweise ja ganz schön an, wenn die Beschreibung nicht 1000% ist. Dann poste ich halt nichts und niemand stört sich ....

*mit zaunpfahl an die Weltverbesserer schwing

tja, "wollen" und "machen" sind 2 verschieden Dinge .....

Ende letzte Woche - ich war nur mit Handy unterwegs - und es gab ne GORE WEAR Herren Bike Shorts in div. Größen inkl. Innenhose für 20€ anstelle 60€ bei Amazon ... nen Link ohne großartige Beschreibung hätte ich vielleicht gepostet, aber dann fiel mir ein - warte die stellen sich da teilweise ja ganz schön an, wenn die Beschreibung nicht 1000% ist. Dann poste ich halt nichts und niemand stört sich ....

*mit zaunpfahl an die Weltverbesserer schwing

selbst mit einem Telefon ist es möglich, neben dem Link das Produkt und dessen Preis zu schreiben. Das ist keine Raketenwissenschaft

Bei bunnyhop.de gibts paar Santa's im Angebot
https://www.bunnyhop.de/de/SantaCruz?utm_medium=email&utm_campaign=Santa Cruz Auslaufmodelle&utm_content=Santa Cruz Auslaufmodelle+CID_d276faebd2693e2b8c120ead6256870e&utm_source=Email marketing software&utm_term=Check it out now

z.b.
Santa Cruz Hightower CC Frame Set 2018 für 2.059

Santa Cruz Tallboy A D 27+ oder 29 2018 für 2.199

Santa Cruz Nomad CC Frame Set 2018 für 2.799

Santa Cruz Nomad C S 27.5 2018 für 3.679

Santa Cruz 5010 C XE 27.5 2018 für 3.899

wie sind die Erfahrungen mit dem Laden in letzter Zeit? Habe irgendwie im Hinterkopf, dass der Laden nix taugte.. finde momentan aber nix drüber..

Zurück