Schnäppchenjäger-Laberthread

tja, "wollen" und "machen" sind 2 verschieden Dinge .....

Ende letzte Woche - ich war nur mit Handy unterwegs - und es gab ne GORE WEAR Herren Bike Shorts in div. Größen inkl. Innenhose für 20€ anstelle 60€ bei Amazon ... nen Link ohne großartige Beschreibung hätte ich vielleicht gepostet, aber dann fiel mir ein - warte die stellen sich da teilweise ja ganz schön an, wenn die Beschreibung nicht 1000% ist. Dann poste ich halt nichts und niemand stört sich ....

*mit zaunpfahl an die Weltverbesserer schwing
Heul doch nicht sofort. "Die sind alle so doof, da mache ich halt nix!"
Wenn du dich mit Markieren und Kopieren (dauert ca 5 Sekunden) so schwer tust, ist´s aber vielleicht wirklich besser, wenn du nix postest ;)

*mit Zaunpfahl an den Kindergarten und die Ignoranten schwing
 
... genau so werde ich das auch handhaben! :aetsch:

So etwas für 20€ können dann die posten, denen es nichts ausmacht für falsche Formatierungen, fehlender PVG o. Versandkosten, oder einfach Prozentuale Ersparnis-angaben am UVP an gemeckert o. denunziert zu werden :cool:

https://www.amazon.de/dp/B01LAS0MCQ/ref=twister_dp_update?_encoding=UTF8&psc=1

-->

https://www.mydealz.de/deals/gore-bike-wear-shorts-gr-xxl-1251824

Willkommen in dem Land wo freiwillige der Allgemeinheit zu Gute erbrachte Leistungen, wegen Kleinigkeiten kritisiert & debattiert werden!
 
Recht hast Du, wofür auch Links für Leute posten, die sich dann eh nur beschweren wegen Formfehlern.
Poste hier und drüben auch nix mehr.
 
Du setzt sicher beim Abbiegen auch nie den Blinker....


Eine kurze Beschreibung, um was es sich handelt und zumind. der Angebotspreis sollten schon erwähnt werden.

:lol:

Ich nutze quasi nur mein Telefon zum surfen, dass kostet mich also zum einen jedesmal traffic und zum anderen Zeit.

Wenn ich kein Fahrrad kaufen will, habe ich von Fahrraddeals auch keinen Nutzen. Wozu klicken?

Dann klick halt nicht - das Ergebnis ist dann exakt das Gleiche wie wenn die entsprechenden User, die Dir nicht alles mundgerecht servieren, keine Schnäppchen mehr posten. ;)
 
:lol:



Dann klick halt nicht - das Ergebnis ist dann exakt das Gleiche wie wenn die entsprechenden User, die Dir nicht alles mundgerecht servieren, keine Schnäppchen mehr posten. ;)

Lächerlich....
Auf Seite 1 des Schnäppchen Threads stehen die Regeln. :rolleyes:

Die Diskussion wird unendlich, weil dir immer Argumente einfallen werden. Es ist wahrscheinlich der antiautoritären Erziehung geschuldet.

Regeln sind nicht da, um sie zu brechen. Außerdem verlange ich keine ausführliche Beschreibung sondern nur die wichtigsten Infos. Bei mydealz zB klappt es auch und wird von den meisten Usern auch gelebt.
Außerdem kommt es manchmal vor, dass sich ein Link nicht öffnen lässt. Wenn der Ersteller Shop, Artikel und Preis nennt, besteht für den Rest die Möglichkeit das Angebot auch ohne Link zu finden. Die Qualität steigt damit immens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich....
Auf Seite 1 des Schnäppchen Threads stehen die Regeln. :rolleyes:

Die Diskussion wird unendlich, weil immer Argumente einfallen werden. Es ist wahrscheinlich der antiautoritären Erziehung geschuldet.

Regeln sind nicht da, um sie zu brechen. Außerdem verlange ich keine ausführliche Beschreibung sondern nur die wichtigsten Infos. Bei mydealz zB klappt es auch und wird von den meisten Usern auch gelebt.
Außerdem kommt es manchmal vor, dass sich ein Link nicht öffnen lässt. Wenn der Ersteller Shop, Artikel und Preis nennt, besteht für den Rest die Möglichkeit das Angebot auch ohne Link zu finden. Die Qualität steigt damit immens.

puuhh.. dann is jetzt endlich ruhe und ich muss mir dein genöle zu diesem Thema hier nicht mehr antun?
Is das ein Versprechen? l:daumen:
Ich komm bei Gelegenheit drauf zurück. :lol:

Jetzt mal nicht den Sachverhalt verdrehen - es nölen doch nur die Blockwarte rum, weil sich nicht an Regeln gehalten wird.


Ich zitiere mich noch einmal selbst:

Dann klick halt nicht - das Ergebnis ist dann exakt das Gleiche wie wenn die entsprechenden User, die Dir nicht alles mundgerecht servieren, keine Schnäppchen mehr posten. ;)

Einfach weiterscrollen, nicht klicken und über den in der Form nicht korrekt erstellten Post hinwegsehen - macht im Ergebnis für die Regelwarte exakt 0,0 Unterschied - und der positive Nebeneffekt: ihr selbst müsst euren Charakter nicht so bloßstellen.

Wenn der korrekten Form hier im Forum beim Erstellen eines Posts die gleiche Wichtigkeit wie das Blinken im Straßenverkehr beigemessen wird ..... :lol:
 
Jetzt mal nicht den Sachverhalt verdrehen - es nölen doch nur die Blockwarte rum, weil sich nicht an Regeln gehalten wird.

Da wird nix verdreht.. Auslöser war der lächerliche "ich hätte ja gepostet.. aber sooo?? neeeee" Post.

Einfach weiterscrollen, nicht klicken und über den in der Form nicht korrekt erstellten Post hinwegsehen - macht im Ergebnis für die Regelwarte exakt 0,0 Unterschied - und der positive Nebeneffekt: ihr selbst müsst euren Charakter nicht so bloßstellen.

Wie sinnfrei dieser Kommentar ist, stellst du selber dar, in dem du auch auf Posts reagierst, die nicht deiner Meinung entsprechen.

Für was klick drauf und schau nach oder ist das klicken schmerzhaft ,;)
dazu zitiere ich mich auch mal selber: link
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird nix verdreht.. Auslöser war der lächerliche "ich hätte ja gepostet.. aber sooo?? neeeee" Post.



Wie sinnfrei dieser Kommentar ist, stellst du selber dar, in dem du auch auf Posts reagierst, die nicht deiner Meinung entsprechen.


dazu zitiere ich mich auch mal selber: link



puuhh.. dann is jetzt endlich ruhe und ich muss mir dein genöle zu diesem Thema hier nicht mehr antun?
Is das ein Versprechen? l:daumen:
Ich komm bei Gelegenheit drauf zurück. :lol:

@dämlak

Keine Schnapper mehr posten - Richtig.
Meine Meinung hier nicht mehr kundtun - nö, warum. Du verschonst uns ja auch nicht mit deiner Meinung und deinem genöle & Denunziantentum wie z.B. wenn einer hier böseböse prozentuale Ersparnis Angaben auf den UVP macht:

https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaeger-laberthread.530419/page-417#post-15548419

Und da reagierst du auch auf Beiträge die deine Meinung nicht kundtun aber in keinster weise die regeln hier verletzen, bist aber im eigentlichen Schnäppchenthread eher sparsam vertreten - deswegen wäre ich an deiner Stelle eher still was das angeht.

Abgesehen davon steht es dir frei meine Beiträge zu ignorieren wenn du sie nicht lesen willst.
 
Wir reden immer noch an einander vorbei....

Du willst es nicht verstehen.

Ein Link ohne kurze Info ist wie diese Werbebriefe "An alle Haushalte", der einzige Unterschied - > hinter den Link versteckt sich, fast immer, wirklich ein Schnäppchen
 
@dämlak

Keine Schnapper mehr posten - Richtig.
Meine Meinung hier nicht mehr kundtun - nö, warum. Du verschonst uns ja auch nicht mit deiner Meinung und deinem genöle & Denunziantentum wie z.B. wenn einer hier böseböse prozentuale Ersparnis Angaben auf den UVP macht:

https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaeger-laberthread.530419/page-417#post-15548419

Und da reagierst du auch auf Beiträge die deine Meinung nicht kundtun aber in keinster weise die regeln hier verletzen, bist aber im eigentlichen Schnäppchenthread eher sparsam vertreten - deswegen wäre ich an deiner Stelle eher still was das angeht.

Abgesehen davon steht es dir frei meine Beiträge zu ignorieren wenn du sie nicht lesen willst.

ich fasse zusammen:
1. nöle nöle nöle - "Weltverbesserer" als vermeintlich negatives Wort schießen
2. "Preis und Artikel wäre nice" aufplustern auf "falsche Formatierungen, fehlender PVG o. Versandkosten, oder einfach Prozentuale Ersparnis-angaben am UVP" - und bereits von "denunzieren" faseln
3. Ankündigen sich rauszuhalten
4. Schwanz einziehen
5. von Denunziantentum faseln
6. Nach soviel Genöle nochmal in die Scheiße greifen und beweisen die Regeln nicht gelesen oder verstanden zu haben

Im Gegensatz zu deiner Annahme, sind die Regeln recht eindeutig was Produkt und Preis angeht. Nur prozentuale Angabe zu machen und das Produkt nicht zu erwähnen, verstößt tatsächlich gegen die Regeln.
Aber im Gegensatz zu deinem Vorwurf gabs von mir nur eine Meinung dazu und keine Denunziation. Kein Plan wie oft du so den Meldebutton nutzt. Ich jedenfalls extrem selten. Und wenn dann noch seltener um jemanden anzukacken. Eher um Dinge zu redigieren.

Vielleicht solltest du hier nochmal nachlesen:
Regeln:
  • NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
  • Schnäppchen müssen als solche erkennbar sein!
Mir entzieht sich, wie man das falsch deuten kann. Aber vermutlich kannst du uns da aufklären.
 
... genau so werde ich das auch handhaben! :aetsch:

So etwas für 20€ können dann die posten, denen es nichts ausmacht für falsche Formatierungen, fehlender PVG o. Versandkosten, oder einfach Prozentuale Ersparnis-angaben am UVP an gemeckert o. denunziert zu werden :cool:

https://www.amazon.de/dp/B01LAS0MCQ/ref=twister_dp_update?_encoding=UTF8&psc=1

-->

https://www.mydealz.de/deals/gore-bike-wear-shorts-gr-xxl-1251824

Willkommen in dem Land wo freiwillige der Allgemeinheit zu Gute erbrachte Leistungen, wegen Kleinigkeiten kritisiert & debattiert werden!
Bei mir 59,99 - 15%
Mach ich was falsch?
 
ich fasse zusammen:
1. nöle nöle nöle - "Weltverbesserer" als vermeintlich negatives Wort schießen
2. "Preis und Artikel wäre nice" aufplustern auf "falsche Formatierungen, fehlender PVG o. Versandkosten, oder einfach Prozentuale Ersparnis-angaben am UVP" - und bereits von "denunzieren" faseln
3. Ankündigen sich rauszuhalten
4. Schwanz einziehen
5. von Denunziantentum faseln
6. Nach soviel Genöle nochmal in die Scheiße greifen und beweisen die Regeln nicht gelesen oder verstanden zu haben

Im Gegensatz zu deiner Annahme, sind die Regeln recht eindeutig was Produkt und Preis angeht. Nur prozentuale Angabe zu machen und das Produkt nicht zu erwähnen, verstößt tatsächlich gegen die Regeln.
Aber im Gegensatz zu deinem Vorwurf gabs von mir nur eine Meinung dazu und keine Denunziation. Kein Plan wie oft du so den Meldebutton nutzt. Ich jedenfalls extrem selten. Und wenn dann noch seltener um jemanden anzukacken. Eher um Dinge zu redigieren.

Vielleicht solltest du hier nochmal nachlesen:

Mir entzieht sich, wie man das falsch deuten kann. Aber vermutlich kannst du uns da aufklären.

Heute ist ein wirklich guter Tag. - Wenn Du wüsstest wie sehr ich mich bei diesen Diskussionen amüsiere ....
 
Bei mir 59,99 - 15%
Mach ich was falsch?

Nix, machste falsch - das Schnäppchen ist nicht mehr gültig. Ich war unterwegs, hab bestellt hätte evtl. noch den link hier gepostet (bei solchen Schnappern muss man schnell sein), aber da hier nur der Link nicht gewünscht ist, habe ich es halt gelassen - bedankt euch bei demlack & co
 
Nix, machste falsch - das Schnäppchen ist nicht mehr gültig. Ich war unterwegs, hab bestellt hätte evtl. noch den link hier gepostet (bei solchen Schnappern muss man schnell sein), aber da hier nur der Link nicht gewünscht ist, habe ich es halt gelassen - bedankt euch bei demlack & co
Du solltest dir mal abgewöhnen, andere für dein eigenes Handeln verantwortlich zu machen.

Im Übrigen standen die Regeln, für die du mich jetzt lächerlicherweise irgendwie in Verantwortung ziehen willst, schon 3 Jahre vor meiner Registrierung fest.
Ausnahmsweise muss ich freetourer mal zustimmen.. es wird immer lustiger.
 
Nix, machste falsch - das Schnäppchen ist nicht mehr gültig. Ich war unterwegs, hab bestellt hätte evtl. noch den link hier gepostet (bei solchen Schnappern muss man schnell sein), aber da hier nur der Link nicht gewünscht ist, habe ich es halt gelassen - bedankt euch bei demlack & co

Als ob das ein Aufwand ist:

Bike Hose Gore für 20 statt 80.
LINK

...wäre dein Schnäppchen so oder so ähnlich gekommen. Sagt keiner was. Und das ist in 7 Sekunden getippt.


Deine Argumente sind wie die eines kleinen, trotzigen Kindes.
 
Als ob das ein Aufwand ist:

Bike Hose Gore für 20 statt 80.
LINK

...wäre dein Schnäppchen so oder so ähnlich gekommen. Sagt keiner was. Und das ist in 7 Sekunden getippt.


Deine Argumente sind wie die eines kleinen, trotzigen Kindes.

Du setzt sicher beim Abbiegen auch nie den Blinker....


Eine kurze Beschreibung, um was es sich handelt und zumind. der Angebotspreis sollten schon erwähnt werden.

Und Deine Argumente sind wie die eines kleinkarierten Nörglers, der sonst keine Sorgen hat.
 
Als ob das ein Aufwand ist:

Bike Hose Gore für 20 statt 80.
LINK

...wäre dein Schnäppchen so oder so ähnlich gekommen. Sagt keiner was. Und das ist in 7 Sekunden getippt.



Deine Argumente sind wie die eines kleinen, trotzigen Kindes.

.... genau mein Geschmack :daumen:


Ich nutze quasi nur mein Telefon zum surfen, dass kostet mich also zum einen jedesmal traffic und zum anderen Zeit.

Wenn ich kein Fahrrad kaufen will, habe ich von Fahrraddeals auch keinen Nutzen. Wozu klicken?

nimm einfach deinen eigenen ersten Satz als meine Antwort!

Was für dich gilt, gilt also nicht für andere ... interessant!



.
 
Zurück
Oben Unten