Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich warte noch auf 27.5er M1700 Spline Two mit 30mm u. CL. Ich wurde von RCZ per Mail Mitte September auf eine Zustellung im Oktober vertröstet. Zwei Tage sind dafür ja noch Zeit ;) Dringend benötigen sollte man bei denen besser kein bestelltes Teil.
 
Wartet hier noch jemand auf die von RCZ ende Mai verkauften 29" DT Swiss Laufräder (E1700 mit 25mm MW und CL)??
Habe meine am 05.05. bestellt und nach mehrmaligem Nachfragen im September die Nachricht bekommen, dass sie im Oktober geliefert werden. Et voila, vor etwas mehr wie einer Woche sind sie bei mir eingetrudelt. Ging zwar lange, aber ansonsten alles prima.
Grüße Chris
 
Ich warte noch auf 27.5er M1700 Spline Two mit 30mm u. CL. Ich wurde von RCZ per Mail Mitte September auf eine Zustellung im Oktober vertröstet. Zwei Tage sind dafür ja noch Zeit ;) Dringend benötigen sollte man bei denen besser kein bestelltes Teil.
Vor allem sollte man da keine dringend benötigten Teile bestellen, wenn die Lieferzeit bei der Bestellung mit 20 Wochen angegeben ist. ;)

Ein E1700 27,5 25mm nonboost steht bei mir noch aus... nur, was mach ich mit dem?
 
Light ab 115,- Euro
Classic wohl noch in allen Größen 155,-
Die anderen neueren und Sondereditionen auch reduziert

https://www.bunnyhop.de/de/bekleidu...ucts_clothes_type=0&CF_products_year=0&mnf=71

Das sind absolute Standardpreise, der Anzug ist ständig für den Preis zu haben bzw gibts auch die neuere Classic in grau regelmäßig um 160 Euro. Der Grüne wird überall zu ähnlichen Preisen abverkauft.
Den Pro gab es die Tage in relevanten Grüßen bei BD für 159 und dann 149, DAS ist ein guter Preis.
Sorry, aber hier wird echt deutlich, wie viele auch 2018 noch auf Pseudo-Rabatte von Händler hereinfallen.
Aber solange hier Preisvergleiche mit lächerlichen UVPs erlaubt sind, wird es schwer bleiben, echte Schnapper zu erkennen.
 
Es hieß mitte oktober. Heute ne antwort bekommen, dass rcz die lieferung am 06.11 erwartet(!)..
Ist leider so, dass man bei den "private sale" Superschnäppchen einen sehr langen Geduldsfaden haben muss. Da ich meinen E1700 ohnehin als 2. LRS aufbauen wollte wars mir (fast) egal wann die Räder kommen. Bei unter 200.- fiel mir das Warten nicht so schwer.
Sieht anders aus, wenn man dringend was braucht.
Geht auch anders bei RCZ, wenn die Klamotten "in Stock" sind, am Sa. einen Sattel bestellt, heute den Tracking-Code bekommen.
Grüße Chris
 
Zurück
Oben Unten