Schnäppchenjäger-Laberthread

Nirgends.
Ab und zu tauchen da mal interessante Rahmen auf, Yeti war auch schon mal, Intense ne ganze Weile. Aber von den guten sind vermutlich nur wenige da, vielleicht sogar nur Einzelstücke?
Wenn noch einer übrig gewesen wäre, hätte ich mich schon sehr zusammen reißen müssen. :lol: :daumen:

Geiler fande ich dann nur, als ich nen anderen Rahmen im Warenkorb hatte, dass der Versand günstiger sein sollte, als für ne Bremsscheibe :D
Da verstehe ich RCZ auch nicht so richtig....

Mahlzeit, falls jemand gerade auf der Suche nach einem neuen Helm ist, bei berg-ab.de gibt's gerade Mützen zu unsagbar guten Kursen. Zum Beispiel 661 Rage/Evo Carbon für 89,99€. Oder Endurohelme von Seven iDP.... Aber seht selbst: http://www.berg-ab.de/shop/index.php?cPath=142

Ich hab aus dem Angebot zwei Helme bestellt. Einer ist leider über. Da ich die Rücksendekosten selbst tragen würde, gebe ich den Helm gerne auch an Interessenten für 30 inkl. Versand ab. Das läuft mich mich aufs Gleiche raus und ihr habt ein noch günstigeres Angebot. Bei Interesse bitte kurzfristig per PN melden. http://www.berg-ab.de/shop/product_info.php?products_id=22384

/edit: Helm ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Haha die DT E1700...:

"Dear customer,
thank you for your order.
We remind you that there will be about 120 days of waiting time before your order is shipped. The delivery is expected to happen between the end of May and the beginning of July.
Thank you for your patience,
The RCZ Team "

mal eine Frage nebenbei - wann wird den abgebucht bei paypal Zahlung bei RCZ, direkt oder erst nach Versand.
Abbuchung erfolgt bei Bestellung, darum auch customer finance.
Der Kunde finanziert den Wareneinkauf vor, der Händler bezahlt die Ware erst nach Lieferung an den Endkunden.
Dadurch hat RCZ immer genug Liquidität und muss nix für Zwischenfinanzierung aufwenden.
Läuft wie im Lebensmittelhandel.

Bei rcz stand "Minion DHF Exo 3c 29*2,5", kam 20€ + Versand. Dafür behalte ich meinen einen auch, denn wenn dann im Sommer mein rcz Laufradsatz kommt, baue ich mir einen Satz fürn Park auf....

Es war doch die Ident-Nummer von Maxxis mit angegeben, da war es doch ersichtlich das es die schwere Version ist. Hatte ihn auch bestellt, für Park oder Shuttle-Tage ist er doch nicht falsch. Hatte noch den Tomahawk in DD bestellt den packe ich bei trockenen Bedingungen mal aufs Hinterrad.

Ist bei mir allerdings noch nicht eingetroffen.

Zurück