Korner
Wächter des Nichts !
Gemeldet wegen DoppelpostM nicht schlimm
Aber braun![]()

Nicht

also für mich ist braun Ok aber nutzt nix wenn die Grösse nicht passt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeldet wegen DoppelpostM nicht schlimm
Aber braun![]()
Gemeldet wegen Doppelpost
Nicht
also für mich ist braun Ok aber nutzt nix wenn die Grösse nicht passt![]()
Schau mal hier. Zum gleichen Preis auch noch Größe L, XL, & XXL. Hab mein Hightower auch von dem Laden. Sehr freundliche und zuverlässige Leute.
http://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/de/?a=56513
Bestellt, mal schauen wie sie sind für 22,50€![]()
Mal guggn. Scheint ja ein Restposten zu sein. UVP 170€
Die 661 sind ja schon kaputt und gehen zurück
Harrr, war einer der letzten, die noch günstig bestellen konnten. Mal sehen, was kommt.
bekommst eh so um die 130-150 im netzt der preis ist nur damit man den Fehler besser vertuschen kann....Ich habe den Preis gar nicht als Schnäppchen empfunden für diesen hässlichen Schuh.
Wer kauft diese Farbkombo für über 200€![]()
Wie groß und breit sind denn die Melons? Als Brillenträger muss ich die Goggles auch noch über meine (schmale) Sportbrille kriegen, ohne dass es überall drückt oder mir die Brille in die Augen gepresst wird.
Groß aussehen tun sie ja zumindest.
Warum sollten das Restposten sein, sind 2019er Schuhe-> Preisfehler!
Edit: Ich hab sie auch bestellt, würde mich natürlich umso mehr freuen wenn wirklich was kommt...
Der Preis ist schon angepasst worden, kosten jetzt 225€
Ah, ok.bekommst eh so um die 130-150 im netzt der preis ist nur damit man den Fehler besser vertuschen kann....
Den Schuh gab es ja auch in Blau /Schwarz zum selben Preis - jedoch bekam ich grad eine Mail mit der Stornierung wegen Preisfehler...
Sie arbeiten wohl an einer “Lösung” des Problems.
Bei mir auch hab gerade eine mail deswegen zurück geschriebenDer Preis für die schuhe wurde als minus Betrag aufgeführt, die Versandkosten stehen noch als zu zahlen bei mir...
zu unsrer strafe muss jeder die versandkosten blechen xDBei mir auch hab gerade eine mail deswegen zurück geschrieben
Genau mein Gedanke. 22,50 hätt' ich für angemessen empfunden.Ich habe den Preis gar nicht als Schnäppchen empfunden für diesen hässlichen Schuh.
Aus dem Grund bestelle ich bei bike-components nie mehr was. Egal wie hoch die Bestellsumme ist, die Versandkosten übernehmen sie nie.... die Versandkosten stehen noch als zu zahlen bei mir...