Hab gerade Antwort von Wiggle bekommen das die gar keine DUB Kurbeln auf Lager habenSchöner Mist! Bin gespannt was ich bekomme, befürchte aber ne GXp

Gibt also keinen Ersatz. Ich kann nur zurück schicken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade Antwort von Wiggle bekommen das die gar keine DUB Kurbeln auf Lager habenSchöner Mist! Bin gespannt was ich bekomme, befürchte aber ne GXp
Hab auch grade ein Schnäppchen gemacht.
Neuer Reverse Components Global 730 Lenker,18mm Rise in Gold für 30€ inkl. Versand. Privat.
Bei UVP irgendwas um die 65-70€ ein Schnapper ;-)
Wollte eigentlich immer nen Renthal Flatbar 20mm haben, aber da konnte ich dann doch nicht nein sagen.
Hab auch grade ein Schnäppchen gemacht.
Neuer Reverse Components Global 730 Lenker,18mm Rise in Gold für 30€ inkl. Versand. Privat.
Bei UVP irgendwas um die 65-70€ ein Schnapper ;-)
Wollte eigentlich immer nen Renthal Flatbar 20mm haben, aber da konnte ich dann doch nicht nein sagen.
Ehmmm,hier geht es doch um Schnäppchenjäger!!
Oder nicht!
Was willst du denn hören?Arghz, hab von CRC auch die Yari in 27.5" statt 29" bekommen
Gabs bei euch scho Feedback / Stellungnahme von CRC nachdem ihr Beweise abgeliefert habts?
wenn ich das bei 10 Dingen sparen kann, kann ich 40 wo anders raus werfen.Was n Aufstand ,wegen 4 Euro..
einer*Fünf Seiten mit ungelesenen Posts... Das Thema mit den paar Sattelstützen so aus zu schlachten ist doch lächerlich...
Stell sie für 275€ in den Bikemarkt oder behalte sie- meine war nach paar Minuten verkauftWas willst du denn hören?
Entweder schickst du sie zurück oder du behältst die. Willst du auf Vertragserfüllung klagen?
Retourenabwicklung findest du auf deren Seite.
Ich überlege auch gerade, ob ich sie zurück schicke oder für mein Enduro als Reserve zurücklege.
Oh Mann , geht's eigentlich noch? Was ham die geraucht da drübenCRC Schnapper.....Die Mattoc Pro 27.5+ ist eine Comp und 27.5
Der Karton war aber mit pro und 27.5+ gelabelt
Meine geht zurück....
![]()
Vielleicht is da ja grad Gegenteilstag!Ich fasse mal kurz zusammen - alles von Wiggle / CRC:
Yari 29 ist ne 27,5
GX DUP Kurbel ist ne GXP
Mattoc Pro Boost ist ne Comp ohne Boost
Noch was? Würde gern wissen, was ich alles NICHT bestellen darf.
Kam da nicht statt Dämpfer ein Vorbauteil?Ich fasse mal kurz zusammen - alles von Wiggle / CRC:
Yari 29 ist ne 27,5
GX DUB Kurbel ist ne GXP
Ich fasse mal kurz zusammen - alles von Wiggle / CRC:
Yari 29 ist ne 27,5
GX DUB Kurbel ist ne GXP
Ich fasse mal kurz zusammen - alles von Wiggle / CRC:
Yari 29 ist ne 27,5
GX DUB Kurbel ist ne GXP
Bekommt den nicht jeder, der den NL abonniert hat? Also ich hab ihn auch, hier der Code:Ich habe einen 25% Gutschein auf alles von Sigma bei BC im Newsletter bekommen. Einlösbar bis 31.3 23:59.
Wer also was braucht, und vielleicht nicht grad ne 10€ Lampe, der meldet sich per PN.
Ich antworte nur dem Ersten.
Gruß
also ich hab mir für'n Appel und'n Ei ne 29er Fox 36 geholt und es kam genau das an, was ich bestellt habeIch fasse mal kurz zusammen - alles von Wiggle / CRC:
Yari 29 ist ne 27,5
GX DUB Kurbel ist ne GXP