Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja, sehr sogar! Es kann zu Rubbeln kommen aber das hatte ich bisher nur bei Trickstuff Power+ mit Trickstuff HD Scheiben. :D
mit den Superstar Components Belägen kann man sogar noch mehr Geld sparen und die sind in meiner Shigura absolut top! Ich habe übrigrns die Kevlarbeläge drin.
 
Sind die Trickstuff Beläge wirklich so gut oder auch nur ein Placebo wie die Bresscheiben?
nein, sind völlig schlecht, die meisten fahren sie aus Dummheit.

Die Beläge von Trickstuff waren in meinen Augen die besten für meine XT, für meine Hope E4 und auch für meine Shigura waren sie top (wobei es sie für die MT7-Sättel nur einteilig gab, das Gefummel tue ich mir nicht mehr an)


Was erwartest du von Bremsscheiben, dass du von Placebos sprichst? Willst du deine Abneigung gegen Trickstuff zum Thema machen?
 
Hab mir mal die trickstuff 240 Standart Beläge geholt für meine Shimano br-500

Bin mal gespannt ob die die bremse verbessern. Sie ist nicht schlecht hat aber einiges an verbesserungspotential.
 
mit den Superstar Components Belägen kann man sogar noch mehr Geld sparen und die sind in meiner Shigura absolut top! Ich habe übrigrns die Kevlarbeläge drin.
ach siehste, wollte ich noch gefragt haben, von wegen wie hiess der anbiter aus uk nochmal gleich. hatte ich noch schemenhaft in erinnerung und wie jetzt immer noch oder zum driten mal, sind die beläge für zee nicht lieferbar, weder die einen noch die anderen :ka:
dann also wohl doch mal trickstuff, wenn dann doch auch im vergleich deutlichst teurer :(
 
Haben die Direttissima-Beläge nicht die gleichen Maße wie irgendwelche Shimanobremsbeläge? Ich meine, @Mr. Tr!ckstuff hätte mal so etwas angemerkt.
Beläge für die alte xt passen
2739_0.jpg
 

Anhänge

  • 2739_0.jpg
    2739_0.jpg
    50 KB · Aufrufe: 70
Sitzt für meinen Geschmack aber nicht so fest wie ich es von einem DH-Helm erwarte. Passform ist maximal so gut wie eine Halbschale mit Kinnbügel. Er hatte bei mir noch so viel Bewegungsfreiheit dass er mit Neckbrace nicht funktionierte. Das hat den Helm einfach irgendwo hin geschoben, obwohl er da, wo er am Kopf aufliegt, gut saß.

Da ich schon einen Bell Super 3R habe, der bei mir sehr gut sitzt, ging der Proframe wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten