Schnäppchenjäger-Laberthread

da es nicht angegeben ist, und es den lrs von x bis y mm innenbreite gibt, kann dir niemand außer rcz die frage beantworten.
was x bis y mm bedeutet, kannst du dir in den dt swiss techbooks anlesen.
vielleicht hat den ja schon mal mit der Artikelnummer bestellt!? Wenn es angegeben oder grundsätzlich trivial wäre, hätte ich wohl nicht gefragt. Ich kenne ja das Modelljahr nicht. Scheinbar 2016, aber da gab es wohl nur centerlock. Und in dem Fall wäre x=y, da nur 22,5 mm möglich. Ich bin wie so viele bei rcz verwirrt. Wer genervt ist und nicht weiterhelfen kann, der kann das ja gerne ignorieren.
 
vielleicht hat den ja schon mal mit der Artikelnummer bestellt!? Wenn es angegeben oder grundsätzlich trivial wäre, hätte ich wohl nicht gefragt. Ich kenne ja das Modelljahr nicht. Scheinbar 2016, aber da gab es wohl nur centerlock. Und in dem Fall wäre x=y, da nur 22,5 mm möglich. Ich bin wie so viele bei rcz verwirrt. Wer genervt ist und nicht weiterhelfen kann, der kann das ja gerne ignorieren.
Die Chance besteht zumindest, der Laufradsatz mit den Artikelnummern W0M1700AFIXS102015 & W0M1700NFDAS102017 gab es vor knapp einem Jahr schon mal bei RCZ. Damals war noch das Jahr 2016 mit im Titel, aber auch keine Maulweite.
 
Die Chance besteht zumindest, der Laufradsatz mit den Artikelnummern W0M1700AFIXS102015 & W0M1700NFDAS102017 gab es vor knapp einem Jahr schon mal bei RCZ. Damals war noch das Jahr 2016 mit im Titel, aber auch keine Maulweite.
Steht das Modelljahr nicht in der Browserzeile, wenn man den Artikel gewählt hat? War doch mal n Hinweis hier im Thread?
Ab davon, vor paar Wochen hatte rcz die Maulweiten bei den Laufradsätzen dazugeschrieben???
Ich dachte schon, jetzt ham se s begriffen, ob durch viele Abfragen, Beschwerden oder Rückläufern??:ka:

:rolleyes:
 
Teilweise steht es ja dabei. Wahrscheinlich wissen die es selbst nicht, wenns nicht dabei steht. Die betreiben mit den DT-Laufrädern ja quasi Optionshandel.
 
Und RCZ bietet auch OEM-Laufradsätze an, die es so nicht unbedingt im freien Handel für Endkunden gab, weswegen da auch durchaus eine 6 Bolt statt Centerlock-Aufnahme dran sein kann.
 
Laut diversen Testberichten sollte der Reifen zu dem Preis zumindest eine akzeptable Backup-Option darstellen...

Oder ist der @freetourer da besser informiert?

Für konstruktive und bewusstseinserweiternde Kritik bin ich doch immer zu haben :winken:


Nene - bei Onza kenne ich mich gar nicht aus. ;)

Ich lege mir lieber noch ein paar Conti auf Reserve.

:bier:
 
Das letzte Mal wurden genau diese Onzas von RCZ storniert. Zumindest die beiden 29er, die ich geordert hatte.
 
Vielleicht bekommt man einen Vorbau oder einen Dämpfer :cool:

Wird wohl ein Copy/Paste Fehler sein
 
Ich habe im November einen Satz M1700 bestellt, die hatten aber "Spline 25" in der Artikelbeschreibung und die Artikelnummer DTSWISS_WHEEL_W0M1700BFIXSO06627_DTS. Die haben 25mm Innenweite.
 
Ich habe im November einen Satz M1700 bestellt, die hatten aber "Spline 25" in der Artikelbeschreibung und die Artikelnummer DTSWISS_WHEEL_W0M1700BFIXSO06627_DTS. Die haben 25mm Innenweite.
Danke. Dann warte ich mal auf diese Artikelnummer. Was hat der gekostet, wenn ich fragen darf? Und hat mal jemand einen xm1501 mit 25 oder 30mm dort gekauft und kann und will mir den Preis nennen? Vielleicht könnte es auch der werden. Zeit habe ich. Danke...
 
Danke. Dann warte ich mal auf diese Artikelnummer. Was hat der gekostet, wenn ich fragen darf? Und hat mal jemand einen xm1501 mit 25 oder 30mm dort gekauft und kann und will mir den Preis nennen? Vielleicht könnte es auch der werden. Zeit habe ich. Danke...
Ich brauchte vorne Boost und hinten 142er Einbaubreite für mein Cannondale, den Satz gab es mal genau so für 210€ zuzüglich Versand.

EDIT: Das war Quatsch. Ich habe die beiden Laufräder dort einzeln bestellt, nicht im Satz. Summe stimmt aber.
 
Zurück
Oben Unten