• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Schnäppchenjäger-Laberthread

Punkte für Reaktionen
428
Standort
Wien
und für die Österreicher ist es auch noch deutlich teurer, nämlich 3656,99€!!

Punkte für Reaktionen
428
Standort
Wien
Ja das ist eine ganz andere Gabel, nichtmal eine RCT 3

Die kannst du mit der RC2 net vergleichen!

Punkte für Reaktionen
3.318
Standort
WR
Bei BC noch mal eine Verlängerung? Finde ich lustig. Ist schon Sommerloch? Fahren die Leute zu viel und kaufen zu wenig, dass man mit Lockangeboten kommen muss?

Punkte für Reaktionen
34
Standort
Panketal bei Berlin
Ja gibt es, ich bin nämlich der Idiot der darauf reingefallen ist.
Mit Paypal bezahlt und nie die Ware erhalten.
Ich wusste nicht das wenn man als Freund bezahlt nicht abgesichert ist.
Aus Fehlern lernt man.

Punkte für Reaktionen
11
Ja gibt es, ich bin nämlich der Idiot der darauf reingefallen ist.
Mit Paypal bezahlt und nie die Ware erhalten.
Ich wusste nicht das wenn man als Freund bezahlt nicht abgesichert ist.
Aus Fehlern lernt man.
Und warum ist die Anzeige immer noch aktiv? Du hättest sie melden sollen... damit es nicht mit anderen auch passiert.

Punkte für Reaktionen
446
Standort
LK Rosenheim
Ich hab die letzten paar Jahre 3 Räder zwischen 1500€ und 1900€ bei eBay Kleinanzeigen verkauft und jedesmal das Geld per PayPal an Freunde im Voraus bekommen.

Zwischendurch würde mir sogar kurz das PP Konto gesperrt weil denen wohl zuviel Geld drüber ging.

Viele Leute sind immernoch extrem gutgläubig, wundert mich fast das nicht noch mehr abgezockt wird bei solchen Seiten.

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Punkte für Reaktionen
888
Standort
Düsseldorf
Die Funktion ist halt für Freunde und Familie und nicht um die Gebühren zu umgehen. Und wenn es um Freunde und Familie geht, brauch man auch keine Versicherung bzw. Käuferschutz, daher ja auch keine Gebühren. Wer keine Zahlungsgebühren haben will, soll es halt überweisen. Ist heute in der Regel ja auch am nächsten Tag da, sprich selbst wenn es der zweite Tag ist, verzögert es den Versand maximal um einen Tag.

Oben